Autor
|
Thema: Wolf-Dieter-Storl (Gelesen 6474 mal)
|
Haga
GelegenheitsWerkler/in

|
Da ich neu hier bin,möchte ich einfach mal fragen ob es hier auch Fans vom Storli gibt. Ich habe 4Bücher von Ihm und war letztes Jahr auf einem Vortrag seit diesem Tag bin ich von ihm und seiner Arbeit begeistert. Er hat eine sehr charismatische Ausstrahlung und einen guten Humor,und seine Bücher sind einfach Spitzenklasse und sehr lehrreich. Seinen Umgang mit Psychoaktiven Pflanzen finde ich zwar ab und an etwas arg locker und seine Heilmethoden würde ich auch nicht alle unbedingt so praktizieren(z.B.Brüche selber behandeln) aber ansonsten wär ich froh wenn es mehr von der Sorte geben würde.  (falls der Beitrag im falschen Forum ist einfach verschieben,ich dachte er passt hier gut rein.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anufa Ellhorn
|
Well met, Haga  Vor etlichen Jahren war ich mal hier in der Nähe von Wien auf einem Workshop vom Storl und ich fand sowohl ihn als auch den ihn begleitenden (ich glaub... Schwiegersohn) Didjeridoospieler super spannend. War ein wunderschöner Nachmittag... Gelesen hab ich von ihm nur ein Buch, denn ich finde ihn live wesentlich interessanter, weil da extrem viel an Zusatzinfo von ihm kommt. Reine Sachinfo kann ich aus einem Buch lesen, diese Zusatzinputs aber kaum 
|
|
|
|
|
|
Bright blessings Anufa
|
|
|
Haga
GelegenheitsWerkler/in

|
Einen Workshop hab ich von ihm noch nicht Besucht(ist mir ehrlich ein bischen zu Teuer)aber ich Treffe ihn ab und zu beim Einkaufen und da kann man sich mit ihm auch unterhalten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB
|
Hei,
ich mag den Menschen Wolf-Dieter Storl sehr, auch seine Vorträge sind immer wieder köstlich und informativ. Leider werden seine Vermutungen und Theorien in seinen Büchern von ihm sehr oft wie Tatsachen dargestellt, was ich sehr kritisch sehe.
|
|
|
|
|
|
Bin Fuffzisch! Babbele se langsam!
|
|
|
|
dr. no
|
no
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2008, 01:59 von Schattenspeer »
|
|
|
|
|
Haga
GelegenheitsWerkler/in

|
Es ist zwar nicht wörtlich wiedergegeben,aber Storli sagte auf seinem Vortrag zum Thema wieviele Tollkirschen man so nehmen kann das müsse jeder selber ausprobieren wieviele er verträgt,auch gibt er ganz offen in seinem Buch Am Rande Mitgards zu 2Jahre lang LSD konsumiert zu haben.Das finde ich dann doch eher einen lockeren umgang.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MB
|
Jau! Und wenn man Pech hat, kann man locker draufgehen ... 
|
|
|
|
|
|
Bin Fuffzisch! Babbele se langsam!
|
|
|
|
dr. no