Ich habe mir schon mal vorgenommen einfach mal ne woche herumzusteunen

, is sicher ne intressante Erfahrung.
Ich habe halt schiss davor eines Tages aufzuwachen mit geplazten Träumen und ganz unten zu sein....aber das risiko ists mir wert.
Im sommer mach ich mit 3 Freunden ne Skandinavien Reise, is zwar nicht weggehen im eigentlichen Sinne, aber sicher intressant.(eine etappe zelten in der wildnis inbegriffen

)
auf solche Gedanken hat mich auch hermann hesses : Narciss und Goldmund gebracht
Ich denke dass man im Leben viel Erfahrungen machen muss, viel erleben muss um sich wohlzufühlen. so ists zumindest bei mir .
Mein Traum ist halt Musik und Natur (zumindest im Moment, kann sich ja noch ändern

) und .... naja in meiner schule, umgebung wird einem eingetrichtert dass einen das nur zum Sandler macht, aber andrerseits habe ich mich nie viel um sowas gekümmert.
Bei träumen ists halt schwer wenn man alleine steht, aber anscheinend bin ich nicht der einzige

Teilweise denk ich mir dass es doch nichts schöneres geben kann als das Leben zu erleben, und sich im Spiegel ansehen zu können und naja.... stolz auf das sein kann was man erreicht hat......nur schwer ists halt.......
und wegen sanitäre einrichtungen: Selbst riechts man eh ned