zur WurzelWerk HomePage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. September 2010, 14:47

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

DAS FORUM IST GESCHLOSSEN,
ES DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

Schreiben ist nicht mehr möglich.

Der Zugriff auf PNs ist wieder hergestellt,
auf die persönlichen Profile aus Daten-
schutzgründen aber generell unterbunden.
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
WurzelWerk Forum  |  ThemenForen  |  WeiberCraft (Moderatoren: witch2b, Lucia)  |  Thema: Frauen in anderen Kulturen « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] nach unten Sende dieses Thema Drucken
Autor Thema: Frauen in anderen Kulturen  (Gelesen 2647 mal)
Nanny
EmsigWerkler/in

Re: Frauen in anderen Kulturen
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2004, 19:40 »
Seitenbeginn Seitenende

Hallo, also mein Senf auch noch dazu Grin Also, ich denke der Islam ist nicht schlechter und nicht besser als das Christentum, Judentum oder was auch immer..er wird oft in den Dreck gezogen, weil die Menschen die orientalische Lebensweise mit der Religion verwechseln und diese nicht verstehen und schon gar nicht anerkennen wollen... oder denken das alle Moslems Terroristen und Selbstmordattentäter sind! Gleichberechtigung/Emanzipation wird meiner meinung nach falsch verstanden...ich empfinde es nicht als empanzipation, mich nun von einem Chef oder Auftraggeber abhängig! machen zu müssen, damit ich als Frau anerkannt werde..als "nur" Hausfrau und Mutter (selbst mit mehrerereren Kindern!-dann gilt man ja noch schell als Asozial) wird man das hier ja nun wahrlich nicht mehr!
Außerdem kann man nirgendwo auf der Welt!!!! alle Menschen über einen Kamm scheren! Meine große Liebe war ein Moslem(aus Tunesien) und bis heute ist er der einzige Mann, der mich vorurteilsfrei geachtet! hat, ohne das ich vorher irgendeine"leistung" erbringen mußte ..einen deutschen Mann habe so noch nie erlebt-nicht mal meinen Jetzigen, leider Wink Und wenn gerade in einem Heidenforum geschrieben wird, es soll sich gefälligst jeder hier anpassen, dann finde ich das sehr sehr traurig..ich gehe jedenfalls nicht in die Kirche, um mich hier anzupassen
Liebe Grüße nanny
Nirsaya
Gast

Re: Frauen in anderen Kulturen
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2004, 11:57 »
Seitenbeginn Seitenende

Hi Nanny!

Muss Dir voll und ganz zustimmen...
Seiten: 1 2 [3] nach oben Sende dieses Thema Drucken 
WurzelWerk Forum  |  ThemenForen  |  WeiberCraft (Moderatoren: witch2b, Lucia)  |  Thema: Frauen in anderen Kulturen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Mail an den WebMaster

WurzelWerk Forum | Powered by SMF 1.0 RC1.
© 2001-2004, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.