zur WurzelWerk HomePage
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. März 2010, 13:45

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

DAS FORUM IST GESCHLOSSEN,
ES DIENT NUR NOCH ALS ARCHIV!

Schreiben ist nicht mehr möglich.

Der Zugriff auf PNs ist wieder hergestellt,
auf die persönlichen Profile aus Daten-
schutzgründen aber generell unterbunden.
* Übersicht Hilfe Suche Login Registrieren
WurzelWerk Forum  |  Offene Foren  |  Events (Moderatoren: Dunkler_Clown, cinis)  |  Thema: Erstes Konzil des TI-Wicca « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] nach unten Sende dieses Thema Drucken
Autor Thema: Erstes Konzil des TI-Wicca  (Gelesen 1444 mal)
Hakon
Gast

Erstes Konzil des TI-Wicca
« am: 11. Juni 2006, 06:00 »
Seitenbeginn Seitenende

Im Sommer des Jahres 2007 wird das erste Konzil des Traditional-Integralen Wicca tagen. Ort und Termin werden noch bekannt gegeben (wschl. im August). Es wird ein WE Fr.-So. sein, wo die Konvente zusammenkommen, sich austauschen, es werden Vorträge, praktische Übungen und Rituale stattfinden. Der Ältestenrat wird im Rahmen des Konzils neue Wege diskutieren und grundsätzliche Richtungen festlegen.
Die Tagung wird auf einer Burg in Thüringen oder Sachsen sein.
Wer teilnehmen oder auch eigene Ideen einbringen möchte, kann sich gerne jetzt schon bei uns melden.
Gäste, die sich für Magie, Spiritualität und Heidentum interessieren und nicht zum Wicca gehören sind natürlich genauso gern gesehen wie Wicca aus anderen Richtungen.

Schickt uns einfach eine mail unter peggy@frija.de

Seid gesegnet,
Hakon

P.S. Anufa, falls Du das hier liest....Dein Brief ist angekommen und die Antwort in Arbeit. :-)
Anufa Ellhorn
Allgemeine Moderatorin

Re: Erstes Konzil des TI-Wicca
« Antwort #1 am: 11. Juni 2006, 10:01 »
Seitenbeginn Seitenende

Well met, Hakon  Wink

Fein, dass mein Mail angekommen ist  Smiley - nur zur Info hier im Thread:
Da ich bis zu dem Zeitpunkt der Bekanntgabe dieses Treffens (per Mail an mich) noch nichts von TI Wicca gehört hatte ... bin ich natürlich mehr als interessiert drüber zu hören (und rauszufinden, was das ist, wozu das ein Konzil gibt, wer da überhaupt was wofür festlegen will etc etc etc).

Vielleicht kannst Du ja in der Eule einen Thread aufmachen in dem Du all diese Punkte auch gleich den anderen Interessierten ein bissl auseinanderdividierst??
Hier lang... http://forum.wurzelwerk.at/index.php/board,2.0.html

Bright blessings
Anufa
Anufa Ellhorn
Allgemeine Moderatorin

Thema geteilt
« Antwort #2 am: 13. Juni 2006, 02:25 »
Seitenbeginn Seitenende

um hier nicht die Events zu "Verwiccarisieren" wink - wenn wir schon ein eigenes Forum dafür haben (siehe obigen Beitrag mit Link)

Bright blessings
Anufa
Seiten: [1] nach oben Sende dieses Thema Drucken 
WurzelWerk Forum  |  Offene Foren  |  Events (Moderatoren: Dunkler_Clown, cinis)  |  Thema: Erstes Konzil des TI-Wicca « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Mail an den WebMaster

WurzelWerk Forum | Powered by SMF 1.0 RC1.
© 2001-2004, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.