Autor
|
Thema: Apokalypse now?!?!?!?!? (Gelesen 1009 mal)
|
Wulfskin
Gast
|
Was meint ihr wird sich Geschichte wiederholen,wird sich der Mensch als Hochkultur wieder einmal selbst zerstören,wie z.B. frühe Hochkulturen wie Maya und Inka(ein Teil auch durch Spanische "```"Entdecker"```"). Wenn das mit den Atomprogrammenbezogenen Konflikten so weitergeht wird die USA sicherlich wieder einen neuen Staat wort wörtlich in Angriff nehmen,den Libanon. Vlt. ist das nur zeitlich begrenzt aber was sind die Folgen,nimmt der """"Rest"""" der Welt,das einfach so sagen wir wie bei den letzten Angriffen mehr oder minder nichts tuend hin,oder wird diesmal die USA Ziel eines Angriffes werden? Meine Theorie/These/Vermutung und Befürchtung zugleich ist,das es so sein wird,aber das wird nicht der Anfang sein,denn jeder Staat entwickelt heimlich Waffen,so gibt es auch schon biolog. Waffen,was deren Auswirken sind können wir sicherlich nur erahnen,Unfruchbarkeit oder/und anderweitig genetisch beeinflusste Störungen,nehmen wir doch mal an,so etwas passiert,die Erde nimmt die Gestalt eines riesigen Urkontinents an NeoPangäa die Rassen(bitte nicht rassistisch verstehen) greifen sich gegenseitig an und zerstören sich gegenseitig,jede Form von Fortschritt oder Zivilastion würde ausgelöscht(so eine Art WaterWorld kann man sich da vorstellen), es gäbe keine Gesetze mehr,nur das Recht des Stärkeren,was würdet ihr tun? Sicherlich könnte man das nicht so auf Anhieb 100%ig bestimmen,meine Ideen wären so(als kleine Anregungen) zur """See Fahren""", einer Gemeinschaft von Räuern und Gesetzlosen beitreten, versuchen einen gerechten Staat aufzubauen,versuchen die Welt zu unterwerfen,sich umbringen(warum nicht???). Ihr müsst ja keinen Vorschlage davon nehmen,aber es ist ja auch mehr oder minder Spinnerei,nur was wenn das wirklich mal passiert,nehmen wir an das geschiet wirklich ma und wir spinnen die Geschichte weiter. Also ich glaube ich würde ein Abenteuer erleben wollen,sofern mich in meiner Heimat nichts mehr hält. Zur Seefahren,Pirat werden,reiche Handelsschiffe ausrauben(sofern es so etwas dann gibt^^). Oder Ein Outlaw sein,ihr merkt schon meine Interessen laufen sehr in das Abenteuer des kleinen Jungen,aber das sind nun mal meine Vorstellungen.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. September 2006, 23:01 von Arimitama »
|
|
|
|
|
|
Lucia
|
ich denke mal, es wird dir abenteuer genug sein, deine nackte haut zu retten. und die himmelfahrt soll auch recht abenteuerlich sein. außerdem kann man noch spannende höflichkeitstests auf diversen brücken machen, die ins jenseits führen. also der abenteuer gibts sicher genug - ganz ohne kevin costner. 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. September 2006, 23:34 von Lucia »
|
|
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)
|
|
|
Wulfskin
Gast
|
Das mit WaterWorld war ja nur mein Vergleich mit einer zertörten Welt,denn in dem Film steht ja auch alles unter Wasser^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LaChatte
|
ich hoffe sehr, wie Menschen kriegen die Kurve und zerstören und nicht selbst... ich bin so dekadent, gewisse Errungenschaften der Zivilisation, zum Beispiel eine Badewanne mit fliessend heissem Wasser, ausserordentlich zu schätzen.  Piraterei und so wär auch nichts für mich, es liegt mir nicht, Menschen zu töten... neinnein, ich habs lieber friedlich und gemütlich - auch das ist ein grosses Abenteuer, diese Qualitäten konsequent zu leben und umzusetzen, so gut es eben geht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Magicfirewitch
WurzelWerk Mitglied

|
"Sich anpassen" wäre meine Methode. Das hat der Mensch schon immer getan und ist damit auch ganz gut gefahren- weil's kaum anders ging. Viele Menschen haben auf diese Art und Weise Weltkriege und auch Atombomben überlebt. Der Mensch ist zäh und in so einer Situation kann er sowie so nur ums nackte Überleben kämpfen. Und wenn er's nicht schafft, dann ist es ihm im Nachhinein wahrscheinlich wurscht. Nur für die Übriggebliebenen ist das dann schlimm. Aber wenn Menschen, die vor ca. 1000 Jahren gelebt haben, auf einmal in unserer Zeit auftauchen würden- warum auch immer-, dann käme der "Kulturschock" *g* wahrscheinlich dem Weltuntergang- Feeling gleich. Ein paar würden dem seelischen Druck nicht standhalten und würden sich umbringen, ein paar würden sich verbünden und gegen das "Böse" ankämpfen und ein paar würden sich anpassen- und ein relativ angenehmes Leben führen- so mit Badewanne und Dusche und so. 
|
|
|
|
|
|
Fire is always burning
|
|
|
|
 |