Autor
|
Thema: Gezas Schuld und Sühne (Gelesen 1630 mal)
|
|
|
|
Lucia
|
weißt wenn ich mir den titel von deinem thread anschau...... nein, nein, das ist alles mein spielzeug. finger weg, du darfst damit nicht spiiiiieläääään. *hoiiiil* tante, tante, die wollen mit meinem spielzeug spielen. *kreiiiiiiiisch* alles meins, alles meins! ich sag, wer das anfassen darf. duuuuu niiiiiicht! *heftig am fopper zuzzelt* ihr seits alles sooooooo gemein. das ist nuuuuuur meins. booooooh - du hast was das sieht aus wie meins. das daaaaaaaaarfst duuuuu niiiiiiiicht. MAAAAAAAMMMMAAAAAAAA PAAAAAAAPPPAAAAA du bist auch net gescheiter. mfg lucia
|
|
|
|
|
|
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)
|
|
|
|
|
hasenkönig
Gast
|
Hallo Lucia
(sarcasm mode:on) War ein echt sinnvoller Beitrag, danke. (sarcasm mode:off)
lg hasenkönig
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 14. September 2006, 11:34 von hasenkönig »
|
|
|
|
|
|
Lucia
|
Was soll'n der Blödsinn jetzt,
blödsinn? eher realsatire. hier geht es nicht um Spielzeug sondern um Behauptungen und sachliche Diskussionspunkte. ah ich vergaß - der ernst des lebens darf nicht mit bildhaften beschreibungen befrevelt werden. oder wie meinst das? Die Strategie ist nämlich die, in möglichst vielen Threads Behauptungen aufzustellen und dann die Antworten schuldig zu bleiben, in der Hoffnung, die Diskussionsteilnehmer werden schon das eine oder andere vergessen und nicht mehr einfordern. ist das so? na, wenn du der einzige bist, der dieses bemerkt hat, dann ist ist es schon wichtig, das noch mal in hundert extra aufgemachten threads zu schreiben. Ich habe nichts anderes gemacht, als alle offenen Punkte für alle Mitleser zusammenzufassen. nachdem das in besagten threads bereits mehrere leute gemacht haben, und du ja wohl die mitleser dieser threads meinst, müßten die das doch gelesen haben, weil sie doch mitleser sind, oder? Über den Titel kann man streiten, mir ist eben nichts besseres eingefallen. na geh - zum streiten ist der titel nicht, zeichnet er doch ein klasse bild auch vom threaderöffner. und zum "nix besseres eingefallen"... *hüstel* - jo mei...... siehe erster satz dieser antwort. asaheil ok vana Baldur
holldriioooooooo lucia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Funkelchen
Gast
|
- last action -
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2008, 17:54 von Funkelchen »
|
|
|
|
|
|
|
|
Lucia
|
Hallo Lucia !
Ich kann mich nur wundern über dich. Du scheinst durch die Welt zu gehen und außer den Trommeln nichts zu hören und schon gar nichts zu sehen. Realsatire wie Du meinst, war der Thread "Wasser ist naß". Die Betonung liegt auf war. Und was Baldur betrifft, ich kenne ihn persönlich. Er nimmt seine Religion ernst ohne andere damit zu belasten, wie es unser aller G*** tut. Er lässt die anderen frei ihre Meinung äußern und ihre Religon ausüben und spielt sich nicht als "Obermotz" auf. Willst Du ihm jetzt seinen Gerechtigkeitssinn absprechen, wenn er sich zu Drohungen, Anfechtungen und Schmähungen wehrt ? Ich hoffe, du kommst niemals in diese Lage es tun zu müssen. Und falls du mal in anderen Foren unterwegs sein solltest, sieh dir die Themen mit Geza an, es ist überall das gleiche, die User versuchen sachlich zu bleiben, allein Geza lässt das nicht zu. Er muss, er will recht haben. Und wenn es den Rausschmiss aus dem Forum bedeutet. In einem mir bekannten Forum ist dies bereits der Fall und glaube mir, liebe Lucia es wurde versucht mit ihm sachlich zu plaudern. Er war es der ausgezuckt ist, wenn ich das mal so salopp formulieren darf und im Kindergarten sind wir deshalb noch lange nicht. Ich denke doch, dass das Wurzelwerk eine sehr fundierte Diskussionskultur hat, wo solche "Querschläger" nicht wirklich hineinpassen. Ich spreche hier sicher für die Mehrheit an Teilnehmern, wenn ich sage, dass wir uns sehr bemühen, klar, sachlich und freundlich zu bleiben. Die Ausübung der Religon sollte in diesem Forum jedoch kein Anlass für den minimalsten Streitpunkt ergeben. Deshalb versucht Baldur nur sein "Recht" gegenüber Geza geltend zu machen. Verstehst Du das wirklich nicht ?
fragt sich ein verwundertes
Funkelchen
na, ich frag mich auch grad inwieweit dein textverständnis so ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |