Autor
|
Thema: Themensplit: Verleumdung (Gelesen 18164 mal)
|
93!
WurzelWerk Mitglied

|
Wahnsinn - bin ich tolerant. Ich würde sogar jemandem zuhören und/oder zu helfen versuchen, von dem ich mir sicher bin, dass er die Geschichte nur erfunden hat - denn wie schlimm muss es jemandem wohl gehen, dass er es für nötig befindet, sich Aufmerksamkeit auf so eine Art zu holen?
Wieder und nochmal und immer wieder: EGAL, ob MANN oder FRAU das OPFER ist. Es geht um MENSCHEN!
|
|
|
|
|
|
"Tradition bedeutet, das Feuer am Brennen zu halten, nicht, die Asche zu sammeln!" - J. Bitter
|
|
|
|
Distelfliege
|
50 Fälle von Verleumdung wären eh immer noch eine lächerliche Zahl, auf deren Basis sich kein denkender Mensch erdreisten würde, zu behaupten, diese Fälle bildeten die Mehrzahl gegenüber wirklichen Vergewaltigungen. (Dies zumindest meiner subjektiven Einschätzung nach)
>>Ich schrieb nicht, es gibt mehr Verleumdungen über Vergewaltigungen als es tatsächliche Vergewaltigungen gibt.
Nein, er schrieb nur, daß es nahe liegt, anzunehmen, daß es mehr Verleumdungen gibt, als tatsächliche Vergewaltigungen. Das nenn ich WuWettikette lernen - man haut den grössten Bockmist raus und verkleidet es in einer Annahme, einer Vielleicht-Formulierung, und schon kann einem keiner mehr ans Bein pinkeln.
Supertoll!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 23:04 von Distelfliege »
|
|
|
|
|
|
Lucia
|
und super billig 
|
|
|
|
|
|
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)
|
|
|
|
McClaudia
|
Ich will nur ein heute sehr typisches Beispiel aufzeigen: Man spricht heute viel von Gewalt durch die Polizei, von Prügeleien und Mißbrauch an Asylsuchenden. Nach meinen in letzter Zeit sehr intensiven Forschungen und Sammlungen von Fällen ergibt sich jedoch ein ganz anderes Bild. Asylanten unterstellen in geradzu unglaublcher Häufigkeit, dass Polizisten misshandeln, dass sie während der Schubhaft den Asylanten ungerecht behandeln oder sogar unflätig sind, unhöflich, bis hin zu körperlicher Gewalt und dergleichen mehr. Es gibt nach meiner diesbezüglichen Sammlungen von Fällen wahrscheinlich mehr Asylanten, die Polizisten verleumden und schlecht machen als es tatsächlich ungerechte Asylverfahren gibt.
Diese Verleumdung von vor allem schwarzafrikanischer Seite ist mindestens ebenso schlimm wie Folter durch die Exekutive. Denn gegen Verleumdung ist man nahezu machtlos. Niemand glaubt einem Polizisten, wenn er angeschuldigt wird. Dem Asylanten wird aber ohne nachzuforschen immer geglaubt. Er kann einen einen Polizisten ins Verderben bringen, obwohl er absolut unschuldig ist. Also, wie ich sagte, Asylanten haben eine andere und verstecktere Art, andere zu schädigen und Gewalt anzuwenden. Die anscheinend "primitiv-afrikanische" Negerart nämlich, gegen die man viel machtloser ist als bei der Staatsgewalt, die erkennbar und gerade heraus ist.
|
|
|
|
|
|
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen, dass zwei plus zwei gleich vier ist." (Winston Smith in George Orwell's 1984)
|
|
|
Peter
WurzelWerk Mitglied

|
50 Fälle von Verleumdung wären eh immer noch eine lächerliche Zahl, auf deren Basis sich kein denkender Mensch erdreisten würde, zu behaupten, diese Fälle bildeten die Mehrzahl gegenüber wirklichen Vergewaltigungen. (Dies zumindest meiner subjektiven Einschätzung nach)
Könntest Du das bitte genauer erklären? Ich lese da nämlich: wenn ein Mensch 50 Fälle von Verleumdung kennt, dann kennt er eine noch weit größere Zahl (100?) von Menschen die vergewaltigt wurden. Da es eine Obergrenze von Bekanntschaften gibt, die ein Mensch im Bewusstsein haben kann - die liegt bei ungefähr 200 - scheint daraus zu folgen, dass jeder zweite Mensch vergewaltigt wird.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Distelfliege
|
Er kennt die doch gar nicht persönlich. Er hat das ausm Fernsehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
A.
|
McClaudia:
Deinen ironisch gemeinten Beitrag finde ich gerade nicht so prickelnd. Na, ja.
Ciao,
XVII
[Edit: -unwesentlich-]
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 12. Januar 2007, 23:46 von XVII »
|
|
|
|
|
Peter
WurzelWerk Mitglied

|
Er kennt die doch gar nicht persönlich. Er hat das ausm Fernsehen.
Ups. Sorry. Das hatt ich dann übersehen. Ich hatt mich nur grad bei dem Gedanken erwischt, wieviele von den netten Pärchen, die mir beim Sonntagsspaziergang über den Weg laufen, zuhause ihre Kinder vergewaltigen - und fand mein Denken an der Stelle überhaupt nicht mehr gesund... lg Peter
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |