WurzelWerk InfoForen => WurzelWerk 'in eigener Sache' => Thema gestartet von: DoctorF. am 09. Februar 2005, 10:39

Titel: Der längste Thread
Beitrag von: DoctorF. am 09. Februar 2005, 10:39
Frage ans Wurzelwerk: Wie viele Einträge hatten die längsten Diskussionen bis jetzt, und welche waren das?

Eigentlich müßte man zwar bei den langen Diskussionen auch feststellen, ob die Leute beim Thema geblieben sind, oder abgewichen; aber grundsätzlich würd ichs halt interessant finden, worüber bisher am meisten diskutiert wurde.

Die Frage hat sich mir gestellt, weil ich beobachtet habe, dass das "Frusteckerl" extrem beliebt ist, und nahezu jeder mal Frust hat den er gerne dort loswird. Danke nochmal an den Initiator für die geniale Idee!

Frustlose Grüße an alle!

P.S. Jetzt hab ichs aus Versehen zwei mal gepostet, weil ich dachte, ich könnts aus dem blabalfasel löschen - bitte um Korrektur
Titel: Statistik
Beitrag von: Anufa Ellhorn am 09. Februar 2005, 12:15
Well met, Doc F ;)

Du hast unten auf der http://forum.wurzelwerk.at/index.php Page eine Überschrift "Forum Statistiken" und dort kannst Du unter dem Link [Weitere Statistiken] rausfinden, welche Threads, welche Themen etc etc etc - hoff ich zumindest, dass den nicht nur die Moderatoren sehen  ;D. Viel Spaß dabei!!
Titel: Re: Der längste Thread
Beitrag von: Dunkler_Clown am 10. Februar 2005, 10:54
http://forum.wurzelwerk.at/index.php?action=stats
Titel: Re: Der längste Thread
Beitrag von: Sternenelfe am 10. Februar 2005, 20:29
Wow - ich quatsch am meisten und bin gar nicht unter den TOP 10 beim Online sein :sneaky:
Titel: Re: Der längste Thread
Beitrag von: Dimnara am 10. Februar 2005, 22:42
Ich glaub ich werde bei der online Zeit bald alle toppen - ich sollte mir abgewöhnen in der Früh einzusteigen und erst am Nachmittag zu checken, dass ich weder aus dem Internet noch aus dem Computer ausgestiegen bin.  :sneaky: :laugh:

lg Dimnara