Autor Thema: "Druiden heute" - Ausbildungskriterien? Fortsetzung von "Druiden - anerkannt"  (Gelesen 10559 mal)

Lugsciath

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 526
  • Geschlecht: Männlich
Nochmal kurz zu McClaudia:
/>
/>Auf den *mir* bekannten Druidenorden finden sich massig Faq,s , Erklärungen, Legenden usw. eigentlich sogar noch mehr als auf den englischen (muss wohl an der deutschsprachigen Gründlichkeit liegen)... welche meinst du konkret?
/>
/>LG
/>
/>Uwe
Selig sind die geistig Armen,
/>aber muß es sooooo viele Selige geben?
/>
/>http://www.clochsliaph.eu

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Slania Lugsciath,
/>
/>es waren einige englische Seiten, weiß nicht mehr so genau. Aber mir isses eh wurscht. Ich will ja keinem Orden beitreten und auch keine moderne oder antike Druidin werden, somit ist die Sache für mich derweil erledigt.
/>
/>subuta
/>
/>Mc Claudia
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)