Autor Thema: Heidenstammtisch OÖ  (Gelesen 7057 mal)

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
Heidenstammtisch OÖ
« am: 29. November 2007, 11:02 »
Hallo Leute wir haben seit einigen Monaten einen Heidenstammtisch in Linz. Er findet jeden ersten Mittwoch im Monat statt. Im Tramway in der Stockhofstraße um 19 Uhr.
/>Nächster Termin ist der 5. Dezember.
/>Zusatz: Wir sind bis jetzt hauptsächlich(eigentlich nur) Asatrus.
Sauber und satt reite der Mann zum Thing, auch ohne gar kostbare Kleider; seiner Schuhe und Hosen schäme sich keiner, auch nicht seines Pferdes, wenn er kein Prachtstück hat.
/>Hávmál, 61

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
Re: Heidenstammtisch OÖ
« Antwort #1 am: 02. März 2008, 12:08 »
Am Mittwoch dem 5. findet wieder unser Stammtisch in Linz statt. Leider hat das Tramway die Pforten geschlossen so dass es wieder einmal im Irishpub am Hessenplatz stattfindet bis eine bessere Lokalität gefunden ist. Freue mich auf euer Kommen.
Sauber und satt reite der Mann zum Thing, auch ohne gar kostbare Kleider; seiner Schuhe und Hosen schäme sich keiner, auch nicht seines Pferdes, wenn er kein Prachtstück hat.
/>Hávmál, 61

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
« Antwort #2 am: 03. April 2008, 17:08 »
Diesen MOnat findet unser Stammtisch wieder im Tramway in der Stockhofstaße statt. Ich hoffe der Name ist geblieben damit auch keiner verwirrt ist :-) Da es aber seine Neueröffnung erst nächste Woche hat, ist der Stammtisch dieses mal ausnahmsweise am 9.4. Wie gewohnt ein Mittwoch. Freu mich wenn wer kommt :-)
/>Hávmál, 61

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
« Antwort #3 am: 29. April 2008, 08:46 »
Am Mittwoch dem 7. Mai ist wieder der Stammtisch im Tramway in der Stockhofstraße. Beginn ist wie immer um 19 Uhr. Wär um Rückmeldung erfreut, damit ich mir beim Tischreservieren etwas leichter tue.
/>Hávmál, 61

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
« Antwort #4 am: 26. Mai 2008, 07:45 »
Am Mittwoch dem 4.Juni ist es wieder so weit. Um 19 Uhr findet wieder der Heidenstammtisch im Tramway in Linz in der Stockhofstraße statt. Eine kurze Rückmeldung an mich wenn jemand kommt wär wegen der Tischreservierung nett, man kann aber auch kurzentschlossen gerne kommen.
/>Hávmál, 61

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
« Antwort #5 am: 28. Mai 2008, 07:00 »
Diesesmal versuchen wir es mal mit einem Thema beim Stammtisch:
/>"Alte Götter in neuer Zeit" Wie kommen wir heute noch mit den alten Beschreibungen zurecht? Müssen wir sie ergänzen? Auf heute umlegen? Ändern?
/>Hávmál, 61

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
« Antwort #6 am: 28. Juni 2008, 08:26 »
Am MIttwoch dem 2.7. ist um 19 Uhr ist wieder der Stammtisch im Tramway in der Stockhofstraße. Heiden und solche die es noch werden wollen oder einfach nur interessierte sind herzlich eingeladen.
/>Hávmál, 61

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
« Antwort #7 am: 30. Juli 2008, 18:16 »
Am 6. August ist es wieder soweit. Der erste Mittwoch im Monat ist dann endlich da und wir treffen uns wieder im Tramway um 19 Uhr.
/>Hoffe auf zahlreiches kommen. Tisch reserviere ich morgen persönlich, da die Nummer mit meinem Handy in die Waschmaschiene kam.
/>Hávmál, 61