Autor Thema: Heidenstammtisch OÖ  (Gelesen 7058 mal)

Eulenspiegel

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re: Heidenstammtisch OÖ
« Antwort #16 am: 03. November 2008, 08:58 »
Wie das Treffen aussieht?
/>Also vom Äußeren unterscheidet es sich nicht von anderen Stammtischen.
/>Fix dabei sind immer Asfrid und ich, wobei wir beide eben Mitglieder im Verein für germanisches Heidtum sind und in einer lokalen Blotgruppe mit Ritualplatz im Mühlviertel.
/>(Blot ist die Feier bei germanischen Heiden)
/>Groß schauen ist kein Problem, das tun wir alle mal. Es ist keine Expertenrunde, sondern ein geselliges Beisammensein, bei dem auch über Asatru oder Heidentum im Allgemeinen geredet wird. Keiner von uns ist verkleidet oder so. Also wir fallen nicht auf, falls da einer Bedenken haben sollte. Meist werden ein oder zwei Bierchen getrunken, also wirklich betrunken war bis jetzt auch keiner. Die Anzahl der Teilnehmer schwankt zwischen mir allein und bis zu 10.
/>Der Stammtisch richtet sich an alle, die am Heidentum interessiert sind egal ob sie nun Heiden sind oder einfach kucken wollen ob das etwas für sie ist.
/>Du kannst auch am 5. November noch kommen, dann rücken wir halt etwas zusammen :-)
Sauber und satt reite der Mann zum Thing, auch ohne gar kostbare Kleider; seiner Schuhe und Hosen schäme sich keiner, auch nicht seines Pferdes, wenn er kein Prachtstück hat.
/>Hávmál, 61

Ringo

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 37
Re: Heidenstammtisch OÖ
« Antwort #17 am: 04. November 2008, 19:05 »
cool  :)
/>Naja is halt die Frage wann und wie ich dahinkom ( letzteres find ich schon irgendwie raus).
/>Andere Sache ist ob sich das bis Morgen regeln lässt, ich schau einfach mal morgen wieder ins wurzelwerk und ,naja ihr werdet schon sehn ob ich da bin ;)
/>Aber intressiern tuts mich auf jeden Fall, soll heißen wenn nicht dieses, dann wahrscheinlich nächstes mal.
/>Find cool dass sowas in Linz gibt.
/>
/>Lg ringo

Eulenspiegel

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re: Heidenstammtisch OÖ
« Antwort #18 am: 25. November 2008, 07:05 »
Am 3. Dezember findet wieder der Heidenstammtisch im Tramwy in der Stockhofstrasse statt. Beginn ist wie immer 19 Uhr. Anmeldung bei mir wäre nett. Freuen uns über alle Heiden und Interessierten.
/>Leider der letzte Stammtisch, den wir hier posten können nach der Auflösung des Wurzelwerks.  Werden die Stammtische an anderer geeigneter Stelle bekannt geben.
Sauber und satt reite der Mann zum Thing, auch ohne gar kostbare Kleider; seiner Schuhe und Hosen schäme sich keiner, auch nicht seines Pferdes, wenn er kein Prachtstück hat.
/>Hávmál, 61

Ringo

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 37
Re: Heidenstammtisch OÖ
« Antwort #19 am: 28. November 2008, 00:40 »
Wo meldet man sich denn an? also ich wär intressiert, bzw 2 Freunde.
/>
/>Lg Ringo

Eulenspiegel

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 18
  • Geschlecht: Männlich
Re: Heidenstammtisch OÖ
« Antwort #20 am: 30. November 2008, 09:35 »
Hiermit seid ihr angemeldet :-)
Sauber und satt reite der Mann zum Thing, auch ohne gar kostbare Kleider; seiner Schuhe und Hosen schäme sich keiner, auch nicht seines Pferdes, wenn er kein Prachtstück hat.
/>Hávmál, 61

dagaz

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 3384
  • Geschlecht: Männlich
Re: Heidenstammtisch OÖ
« Antwort #21 am: 30. November 2008, 13:51 »
Leider der letzte Stammtisch, den wir hier posten können nach der Auflösung des Wurzelwerks.  Werden die Stammtische an anderer geeigneter Stelle bekannt geben.
/>

/>bitte hier: http://www.heidenarbeit.at/
Ich denke, also bin ich gefährlich![/b]