Autor Thema: Heidenstammtisch OÖ  (Gelesen 7059 mal)

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
Re: Heidenstammtisch OÖ
« Antwort #8 am: 23. August 2008, 16:42 »
Am Mittwoch dem 3. September findet im Tramway in der Stockhofstrasse um 19. Uhr wieder der Linzer Stammtisch statt. Interessenten sind herzlich eingeladen.
Sauber und satt reite der Mann zum Thing, auch ohne gar kostbare Kleider; seiner Schuhe und Hosen schäme sich keiner, auch nicht seines Pferdes, wenn er kein Prachtstück hat.
/>Hávmál, 61

Dimnara

• Zweitwohnsitz WurzelWerk
« Antwort #9 am: 23. August 2008, 20:14 »

/>
/>Hmm, ich denke ich schau da als Linzerin mal vorbei...
/>Ich fühle mich allerdings nicht der Richutng Asatru zugehörig.
/>
/>lg Dimnara
Alle Macht dem fliegenden Spaghettimonster! Pastafari 4ever!

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
« Antwort #10 am: 11. September 2008, 09:50 »
Vorbeikommen kann jeder, freuen uns immer wieder uber Besucher :-)
Sauber und satt reite der Mann zum Thing, auch ohne gar kostbare Kleider; seiner Schuhe und Hosen schäme sich keiner, auch nicht seines Pferdes, wenn er kein Prachtstück hat.
/>Hávmál, 61

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
« Antwort #11 am: 11. September 2008, 09:50 »
Am Mittwoch dem 1. Oktober findet wieder der Heidenstammtisch im Linzer Tramway statt.
/>Bitte biszum 24.9. Anmelden, damit ich Plätze reservieren kann, denn ich werden nachdem wir die letzten beiden Male nur zu zweit waren nur mehr die Anzahl reservieren die tatsächlich und fix kommt.
/>Hávmál, 61

LadyPurple

• WurzelWerk Mitglied und Autor/in
« Antwort #12 am: 11. September 2008, 13:35 »
Also ich finde es echt super das sich die Stammtische vermehren und es schon in fast jedem Bundesland Stammtische für Heiden gibt.
/>Ich finde es toll das nach nunmehr 10 Jahren so wie ich es gezählt habe 6 Stammtische in den Bundesländern vorhanden sind!
/>Eigentlich sollten wir eine Party machen 10 Jahre Hexen+Heidenstammtisch in Wien!
/>
/>Viel Spaß euch in Linz!!!
/>
/>bb
/>Purple
/>
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
« Antwort #13 am: 14. September 2008, 07:52 »
Spaß haben wir auf jeden Fall. Da mach ich mir keine Sorgen.
/>Hávmál, 61

Eulenspiegel

• GelegenheitsWerkler/in
  • **
« Antwort #14 am: 20. Oktober 2008, 15:54 »
Der nächste Stammtisch findet am Mittwoch dem 5. November statt. Wie immer treffen wir uns im Tramway in der Stockhofstraße in Linz. Bitte bis 29. Oktober Bescheid geben wenn du kommen möchtest, damit ich ensprechend Plätze reservieren kann.
/>Eingeladen sind alle Heiden und sonstige Betroffene :-)
/>Hávmál, 61

Ringo

• FleißigWerkler/in
« Antwort #15 am: 02. November 2008, 20:03 »
Frage: wie schaut so ein Treffen denn aus, was sollte ich wissen bevor ich mich dazu entschließe auch zu kommen?
/>Ich komme nämlich aus Linz, und würde mich wenn nicht als Heide zumindest als naturverbunden und fasziniert von Naturreligionen bezeichnen. Es ist halt so das ich nur groß schaun werd wenn man mich nach Asatru und dergleichen fragt.
/>Ich weis schon dass für den 5. November etwas spät ist, ich wollte nur mal im allgemeinen fragen.
/>
/>Lg Ringo