Autor Thema: Wie gehts weiter?  (Gelesen 6031 mal)

Brighid

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 979
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie gehts weiter?
« Antwort #8 am: 27. Januar 2008, 11:29 »
Das Wurzelwerk ist kein Dienstleisterverein, sondern eine heidnische Community, folglich, wenn es keine Ressourcen gibt, gibt es auch keine Events.
/>

/>Hey!
/>
/>Zudem steht und fällt ein MeMe nicht nur mit jemandem, der es organisiert, sondern auch mit den Leuten, die hinkommen oder nicht :wink1:
/>Das ist eine Frage, die mir ungefähr ebenso wichtig erscheint.
/>
/>Grüße
/>Brigh
Der Weg entsteht beim Gehen.

witch2b

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie gehts weiter?
« Antwort #9 am: 27. Januar 2008, 14:08 »
Ich möchte mich Perduil anschließen - vielen Dank für die letzten 5 Merry Meets und natürlich das kommende an Purple! Viele unterschätzen die Arbeit sicher, ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass nach 6x írgendwann der Moment kommt, wo man sich in eine andere Richtung entwickeln will.
/>
/>Auch wenn ich es unendlich schade finde!!!!!
/>
/>Warum in Österreich immer weniger Leute kommen und dann noch oft über den mehr als günstigen Preis meckern - verstehe ich nicht, ist aber scheinbar so.
/>
/>Witch2b
Life is a mystery to be lived
not a problem to be solved.

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie gehts weiter?
« Antwort #10 am: 27. Januar 2008, 14:11 »
wie schon gesagt - ich mache weiter - aber eben anders- loslösen ist manchmal ganz gut um wieder mehr freiräume zu haben ;-)
/>
/>danke euch
/>purple
/>
/>(und ja ich glaube manche unterschätzen die arbeit so ein festival über jahre "aufzubauen" und zu entwickeln, wenns mal steht  dann gehts - aber was dazu alles notwendig war un dist kann man halt nach aussen nicht sehen)
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

dr. no

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1161
Re: Wie gehts weiter?
« Antwort #11 am: 27. Januar 2008, 19:34 »
no
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2008, 11:06 von Schattenspeer »

Dimnara

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 2485
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie gehts weiter?
« Antwort #12 am: 27. Januar 2008, 19:52 »

/>
/>An dieser Stelle auch ein Danke an Purple. Ich habe durch meine Mitarbeit am BBnC mitbekommen wie anstrengend und aufwendig Organisation ist.
/>Kannst du dir das MM nur nicht mehr unter dem Wurzelwerk, oder generell vorstellen?
/>Schön, dass sich wenigstens noch James die Mühe für ein Treffen antut..
/>
/>
/>lg Dimnara
Alle Macht dem fliegenden Spaghettimonster! Pastafari 4ever!