Autor Thema: kleine anfrage  (Gelesen 4442 mal)

morgane

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
kleine anfrage
« am: 05. April 2008, 07:00 »
Hi alle!
/>Ich hätte eine kleine bitte an alle, die sich mit orten der kraft beschäftigen.
/>Wer kennt kraftorte im raum ktn., osttirol, tirol, vlbg. aus eigener erfahrung und wäre bereit , mir hier  kurze beschreibungen zu geben? Ich bin gerade dabei, ein buch zu schreiben, kenne aber nur orte im östlichen und nördlichen österreich aus eigener anschauung und kann leider momentan nur sehr selektiv auf *kraftortexursion* gehen. Um auszuwählen, welche ich besuchen will und welche ohnehin nicht in betracht kommen, wäre mir sehr geholfen.
/>Danke schön  :-*
/>morgane
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....

EuMin

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Weiblich
Re: kleine anfrage
« Antwort #1 am: 05. April 2008, 10:49 »
:smile: Hey supi! guckst Du da... http://www.alpenschamanismus.de/Schamanismus/Kraftorte/Karnten/karnten.html
/>
/>Ich finde den Magdalensberg auch sehr kraftvoll und die anderen Plätze werden erst so im Laufe der Zeit erkundet... aber vielleicht findet sich unter dem Link ja auch was für Dich.
/>
/>Gutes Gelingen!
/> :-*EuMin
...die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen..

Sei!

morgane

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
Re: kleine anfrage
« Antwort #2 am: 05. April 2008, 16:15 »
hallo liebe EuMin!
/>Danke für den link. Den habe ich auch schon durchsucht. Trotzdem hoffe ich auf beiträge von euch  :-*
/>lg morgane
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....

Miramis

  • StammWerkler/in
  • *****
  • Beiträge: 284
  • Geschlecht: Weiblich
Re: kleine anfrage
« Antwort #3 am: 08. April 2008, 00:06 »
Hallo Morgane
/>
/>Kenne viele weibliche Kraftorte hier aus eigener Erfahrung - Bedeutungen und Visionen
/>Meld Dich einfach wenn Du noch Infos brauchst.
Liebe und Fruchtbarkeit
/>Miramis

morgane

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
Re: kleine anfrage
« Antwort #4 am: 08. April 2008, 07:34 »
Hallo miramis!
/>Danke vorerst einmal  :-*
/>Ich wäre an kraftorten interessiert, die nicht so bekannt und auch überlaufen sind, wie der magdalensberg und nicht so belastet wie der ulrichsberg. Man sollte dort ungestört sein können. Auch an örtlichen sagen wäre ich auch sehr interessiert. Ich kann aber nur einen ort für das buch auswählen, weil ich die 8 jahresfeste auf ganz österreich verteilen will.
/>lg morgane
/>
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....

Sonnenstrahl

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Männlich
Re: kleine anfrage
« Antwort #5 am: 12. April 2008, 17:52 »
**
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 09:11 von Sonnenstrahl »
Ich blieb allein am Rand stehn
/>Und wein, doch ich schwör, ihr werdet keine Träne sehn
/>Nein, mein wahres Gesicht zeig ich euch nicht
/>Für euch bleib ich der Irre der nur selten was spricht

morgane

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
Re: kleine anfrage
« Antwort #6 am: 12. April 2008, 17:58 »
Hi sonnenstrahl!
/>Danke schön  :-*. Darauf komme ich gerne zurück. Ich will aber viel wissen: nämlich alles!
/>Im ernst:
/>1. eignet sich der ort für rituale?
/>2. historisches
/>3. geologie - botanik (eventuell, das kann ich auch selber heraus finden)
/>4. landschaftsmythologische hintergründe (überlieferungen, sagen, legenden)
/>5. wie kommt man hin? Kann man den ort *erwandern*? Mein buch hat nämlich den arbeitstitel *hexenbesen und wanderstab*.
/>
/>Wenn du auch nur einige dieser fragen beantworten kannst, wäre mir schon geholfen.
/>lg morgane 
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....

Sonnenstrahl

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Männlich
Re: kleine anfrage
« Antwort #7 am: 12. April 2008, 18:32 »
**
/>
/>
/>
/>
/>
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 09:11 von Sonnenstrahl »
Ich blieb allein am Rand stehn
/>Und wein, doch ich schwör, ihr werdet keine Träne sehn
/>Nein, mein wahres Gesicht zeig ich euch nicht
/>Für euch bleib ich der Irre der nur selten was spricht