Autor Thema: Ein schüchternes Hallo von Diana  (Gelesen 1217 mal)

Diana

  • Gast
Ein schüchternes Hallo von Diana
« am: 30. April 2008, 21:13 »
Hallo Allerseits,
/>ich ziehe schon seit einigen Tagen schweigend und lesender Weise durchs Forum, beeindruckt von der Präsenz und der Gewandtheit der Benutzer. :confused:
/> Um nicht länger den Geist darzustellen, stelle ich mich kurz vor:
/>Im Sternzeichen des Stieres bin ich geboren, Aszendent Zwilling, im chinesischen Zeichen Drache, Element Holz.
/>Mein Name ist jener der Göttin und mit ihr fühle ich mich sehr verbunden, aber ich habe auf meinem Weg auch ihren Gefährten kennen und schätzen gelernt. Interssieren tu ich mich nicht nur für das alte Matriarchat, sondern auch für alte Kulturen, andere Welten(Ebenen), anderen Erfahrungsformen, für Energie und ihre Transformation, (einige von euch werden jetzt grinsen  :wink1:) weil gerade sie mich von Klein auf wesentlich geprägt hat, für Licht und Liebe, für die Einheit in ihrer Vielfalt und noch vieles andere mehr.
/>Im "realen" Leben arbeite ich als Heilmasseurin als Gegenstück dazu bin ich Schriftstellerin(ich kann das Wort Autorin nicht ausstehen) und hoffe mit meinem Buch den Menschen ein wenig oder auch mehr Freude geben zu können.
/>Zur Zeit befinde ich mich so scheint es mir gerade in der Phase der Kriegerin, was nicht heißt zu zerstören, sondern zu meinen Idealen zu stehen und für sie zu kämpfen, etwas was mir nicht anerzogen wurde. Und zum Abschluß gehört noch mein Totemtier hierher, der Falke.
/>Ich freue mich auf tiefsinnige Gespräche, auf neue Ein und Ausblicke und natürlich auch auf Humor!
/>Licht und Liebe stehen euch bei,
/>herzlichst Diana

morgane

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein schüchternes Hallo von Diana
« Antwort #1 am: 01. Mai 2008, 08:41 »
Hallo diana!
/>Nur immer hereinspaziert und nur nicht schüchtern sein! Du wirst deine *kriegerin* hier brauchen  :wink1:. Ich war auch heilmasseurin und schreibe ein wenig. Vielleicht lesen wir hier ja mal was von dir, z.b. im regenbogen?
/>
/>lg morgane
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ein schüchternes Hallo von Diana
« Antwort #2 am: 01. Mai 2008, 14:39 »
Slania Diana,
/>
/>Du kannst gerne ganz selbstbewusst HALLO sagen! Und Kriegerinnen sind sowieso immer willkommen!  ;D
/>
/>Viel Spaß hier
/>
/>subuta
/>
/>Mc Claudia
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

DoctorF.

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1495
Re: Ein schüchternes Hallo von Diana
« Antwort #3 am: 01. Mai 2008, 14:45 »
Servus und herzlich willkommen, klingt wirklich alles sehr nett und interessant!
Diese drei Theorien mögen noch so verschieden sein, aber sie haben eins gemeinsam: Sie erklären die beobachteten Tatsachen - und sind völlg falsch.

Diana

  • Gast
Re: Ein schüchternes Hallo von Diana
« Antwort #4 am: 02. Mai 2008, 20:14 »
Ich danke euch für das nette Willkommen!
/>Liebe Grüße und auf bald im Forum :blush: