Autor Thema: Berliner Heiden-Stammtisch  (Gelesen 3982 mal)

Hunterlady

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Berliner Heiden-Stammtisch
« am: 30. April 2008, 22:38 »
Huhu,
/>
/>grad wurd ich auf die Idee gebracht, IHN doch auch hier zu posten.*g*
/>
/>Ein offener Heiden-Stammtisch, Wiccas, Freiflieger, Asatruar, heidnisch Interessierte..
/>Eben eine bunte Truppe, die sich immer wieder über neue Gesichter freut.
/>Hauptsächlich genießen wir immer den Abend mit heidnischen und auch ruhig mal weniger heidnischen Themen, lachen viel und lernen uns kennen.
/>Wer also Lust und Zeit hat...
/>
/>Der nächste Termin: Samstag der 3.Mai 08 im
/>"Excalibur"
/>Schudomastrasse 32
/>12055 Berlin-Neukölln
/>ganz nah am S-Bhf Sonnenallee.
/>
/>Ich würd mich freuen!
/>
/>Lieben Gruß, Hunty

Hunterlady

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Berliner Heiden-Stammtisch
« Antwort #1 am: 19. Mai 2008, 17:21 »
Am Donnerstag, dem 5.Juni ab 20 Uhr isses wieder soweit!
/>Und wenn das Wetter mitspielt, wird es bestimmt urgemütlich im Biergarten des:
/>Excalibur
/>Schudomastr.32
/>12055 Berlin
/>
/>Lieben Gruß, Hunty :wink1:

Hunterlady

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Berliner Heiden-Stammtisch
« Antwort #2 am: 19. Juni 2008, 12:44 »
Huhu!
/>
/>Der nächste Stammtischtermin ist am Samstag, den 5.Juli, wie immer ab 20 Uhr!
/>
/>Lieben Gruß, Hunty

Hunterlady

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Berliner Heiden-Stammtisch
« Antwort #3 am: 12. Juli 2008, 18:33 »
Huhu!
/>
/>Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 9.August wie immer ab 20 Uhr in Excalibur statt.
/>Diesmal so "spät", weil sicher einige am WE davor keine Zeit haben (Jahreskreisfest und so)
/>und ich sonst bei diesem Stammtisch auch nicht da sein könnte (was normalerweise kein Grund wär, aber diesmal ist es wichtig).
/>Überhaupt gibt es Änderungen in der Stammtischplanung.
/>Ursprünglich war der "Samstag-Donnerstag-Wechsel" entstanden, weil einige am Wochenende Verpflichtungen hatten, da diese Stammtischler aber (leider) eh nicht mehr kommen, richte ich mich nun nach der allgemeinen Stimmung die da sagt: Wochenende ist besser!
/>Außerdem werde ich auch zukünftig die Jahreskreisfeste berücksichtigen, und dementsprechend dann ein Wochenende später wählen.
/>Ich denke mal damit ist jedem gedient.
/>
/>Lieben Gruß, Hunty

Hunterlady

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Berliner Heiden-Stammtisch
« Antwort #4 am: 15. August 2008, 14:41 »
Hi,
/>
/>der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 13.September wie immer ab 20 Uhr im Excalibur statt!
/>
/>Lieben Gruß, Hunty

Hunterlady

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Berliner Heiden-Stammtisch
« Antwort #5 am: 08. September 2008, 09:44 »
Huhu,
/>
/>eine kleine "Vorwarnung":
/>Es hat sich so ergeben, das uns warscheinlich ein Journalist besuchen wird zum Stammtisch. Hier bekommt man einen kleinen Einblick in seine bisherigen Projekte:
/>www.c-brandl.de
/>Er wird da sein um sich einen Einblick zu verschaffen und ggf. auch Fragen zu stellen. (Soweit ich das überblicke, geht es ihm hauptsächlich darum, wie man zum Hexentum kommt)
/>Selbstverständlich wird der Besuch abgebrochen, sollte sich jemand unwohl dabei fühlen, und es soll auch erstmal nur ein gegenseitiges Beschnuppern werden.
/>Ich hatte ein recht positives Gefühl bei der Sache, weshalb ich auch die Einladung ausgesprochen habe.
/>
/>Lieben Gruß, Hunty
/>

Hunterlady

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Berliner Heiden-Stammtisch
« Antwort #6 am: 18. September 2008, 13:47 »
Tach!
/>
/>Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 4.Oktober ab 20 Uhr im Excalibur statt.
/>
/>Bis dann & Lieben Gruß, Hunty  ;)

Hunterlady

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Berliner Heiden-Stammtisch
« Antwort #7 am: 13. Oktober 2008, 16:30 »
Huhu!
/>
/>Mit Rücksicht auf die Samhain-Feierer findet der Stammtisch mal wieder um eine Woche verschoben, nämlich am 8.November 08 statt, wie immer ab 20 Uhr im Excalibur.
/>
/>Lieben Gruß, Hunty