Autor Thema: ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNGEN  (Gelesen 5660 mal)

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNGEN
« am: 10. Mai 2008, 22:34 »
Heuer sind 30 Gäste vor Ort dazu 11 Vortragende und Helfer kommen wir auf eine kleine Gruppe von rund 48 Leuten.
/>Das ist natürlich nicht viel und in den 6 Jahren die geringste Teilnehmerzahl.
/>
/>Hier die schlechten Nachrichten:
/>Merlin und Morgane haben kurzfristig abgesagt, Markus ja schon vor Monaten. Auch die Band Joculatores Primae Noctis haben abgesagt da sie ein fixes Engegement auf der Burg Lockenhaus bekommen haben.
/>
/>Das Programm wurde deswegen etwas verändert und es laufen nicht mehr alle Vorträge und Workshops paralell. Viele werden das Begrüßen, andere werden sauer sein - aber leider kann ich dies nicht ändern.
/>Auf Grund der wenigen Teilnehmer denke ich ist es weniger sinnvoll jetzt noch geschwind zusätzlich Vortragende zu engagieren.
/>Ich möchte mich also hiermit für die Ausfälle entschuldigen!
/>
/>Am Samstag spielt dafür die Band "Lapis Serpentis" für uns im Schloß auf. (Es wird laut werden.)
/>
/>Das Online-Programm stimmt also nicht mehr - gültig ist der Anhang in diesem Posting.
/>
/>Ich freue mich dennoch sehr auf euch und auf ein freudiges letztes WuWe-MerryMeet Festival!
/>
/>Blessings
/>Purple
/>
/>Leider kann ich das Programm nicht anhängen da laut Fehlermeldung der "Uploadordner" voll ist.
/>Ich werde versuchen Gwyninn zu erreichen damit er das Programm mailt!
/>
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNGEN
« Antwort #1 am: 11. Mai 2008, 11:45 »
Die gute Stimmung auf einem Fest ist nicht von der Quantität der anwesenden Feiernden abhängig.
/>
/>Ich freu mich schon. Und "wenig" ist relativ! Dass Merlin und Morgane nicht kommen können, tut mir leid. Beim Kannibalen bin ich aber froh, wer weiß, vielleicht hätt der Geschmack an mir gefunden  :stunned: :laugh:
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNGEN
« Antwort #2 am: 11. Mai 2008, 12:04 »
Da es scheinbar nicht Möglich ist die Homepage zu verändern und ich dies nicht kann und das Programm nicht stimmt hier noch eine Info zu Miramis die ebenfalls Samstag - abends ihre Buchpräsentation machen wird!
/>
/>
/>
/>
/>Miramis Kurzbiografie
/>
/>Spirituelle Geburtsbegleiterin
/>Amerikanisch zertifizierte DONA
/>Doula Art Künstlerin
/>Buchautorin - Geboren im schutz der großen Göttin
/>Pagan Parenting
/>
/>Vereint mit Mario
/>Mama von zur Zeit sechs Kindern
/>
/>
/>Mondblut, Empfängnis, Schwangerschaft, Geburt und Mutter sein – sind die ältesten Einweihungsriten im Leben einer Frau. In unsrer Gesellschaft finden sie immer weniger Raum, sie werden sogar als Belastung angesehen
/>Zu lehren, wie frau wieder zurück auf den alten magischen Pfad der Weiblichkeit findet und diesen neu aufleben lassen kann, sehe ich als meine Lebensaufgabe.
/>
/>Liebe & Fruchtbarkeit
/>Miramis
/>
/>
/>Vortrag Dauer 1 Std.
/>
/>Buchvorstellung: Geboren im Schutz der großen Göttin
/>Geburtsgeschichten und Rituale, Ganz schön schwanger – Kunst am Bauch ;-)
/>Pagan Parenting  -just living
/>
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

Miramis

  • StammWerkler/in
  • *****
  • Beiträge: 284
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNGEN
« Antwort #3 am: 11. Mai 2008, 12:34 »
Danke Tanja :-*
Liebe und Fruchtbarkeit
/>Miramis

merlin

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1552
  • Geschlecht: Männlich
Re: ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNGEN
« Antwort #4 am: 11. Mai 2008, 16:31 »
Damit keine Missverständnisse aufkommen, wir kriegen keinen pflegeplatz für muttern und uns tuts wirklich leid. :sad1:
Ewige Blumenkraft - et in Arcadia ego

Brighid

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 979
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNGEN
« Antwort #5 am: 11. Mai 2008, 16:50 »
@Merlin und Morgane: Mir tuts sehr leid, dass ihr nicht könnt, aber die Gründe dafür sind verständlich :-*.
/>
/>Ansonsten freu ich mich total aufs MeMe und irgendwie klingt das heuer richtig gemütlich, zumindest fühlt es sich so an!
/>Und dem, was Mc Claudia über die Stimmung eines Festes schrieb, schließ ich mich volle an!!!!
/>
/>Liebe Grüße und bis in baldiger Bälde
/>Brigh
Der Weg entsteht beim Gehen.

Pferdekrähe

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNGEN
« Antwort #6 am: 12. Mai 2008, 12:32 »
@merlin und morgane: das ist aber sehr schade!!!  :sad1:
Uti- non abuti!

morgane

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
Re: ACHTUNG PROGRAMMÄNDERUNGEN
« Antwort #7 am: 12. Mai 2008, 12:38 »
Das find ich auch  :-[, besonders, da es das letzte MM ist. Nächstes jahr sind wir vielleicht schon frei, aber da gibt's kein MM mehr, sch....! Trotzdem, schönes , letztes MM und viel vergnügen
/>morgane
/>
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....