Autor Thema: Alexis hats endlich geschafft  (Gelesen 1318 mal)

Alexis

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 2
Alexis hats endlich geschafft
« am: 20. Mai 2008, 10:31 »
Holla!  :wink1:
/>
/>Eigentlich wollte ich mich schon seit einer Ewigkeit hier anmelden aber irgendwie hab ich es bisher nie auf die Reihe gekriegt.
/>
/>Also... ich bin Alexis, im Moment noch 25 Jahre alt, komme aus Karlsruhe...
/>Sternzeichen... Jungfrau mit Aszendent Waage.
/>
/>Meine Interessen sind spirituell und magisch sehr umfangreich. Hauptsächlich Wicca (Algard, Dianic und Reclaiming) allerdings freifliegend. Des Weiteren der Göttinnenkult im Allgemeinen und alles was dazu gehört.
/>Ich leite mit meinem Freund zusammen die experimentell-magische Arbeitsgruppe EMAGOS
/>
/>So. Bin sehr gespannt was hier so abgeht :-)
/>
/>LG Alexis Silberstein
/>
/>p.s. wer mehr über  mich wissen will, mich gibt es auch bei Myspace
/>

DoctorF.

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1495
Re: Alexis hats endlich geschafft
« Antwort #1 am: 20. Mai 2008, 19:01 »
Servas und herzlich willkommen, hab dir auch auf myspace gleich einen Request geschickt.
/>
/>Edit: Upsa, geht aber nicht, bin eine "Band"...
Diese drei Theorien mögen noch so verschieden sein, aber sie haben eins gemeinsam: Sie erklären die beobachteten Tatsachen - und sind völlg falsch.

Alexis

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Alexis hats endlich geschafft
« Antwort #2 am: 21. Mai 2008, 07:58 »
dann schreib mir eine Nachricht und ich adde dich  :)

M.B. Akascha

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Alexis hats endlich geschafft
« Antwort #3 am: 21. Mai 2008, 20:28 »
Herzlich willkommen!

Atalante

  • Gast
Re: Alexis hats endlich geschafft
« Antwort #4 am: 22. Mai 2008, 10:53 »
Huhu Alexis,
/>schön, dass Du da bist!  :)
/>LG
/>Atta