Autor Thema: MM 2008 Rückschau und Danke  (Gelesen 8782 mal)

eroX

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1077
MM 2008 Rückschau und Danke
« am: 25. Mai 2008, 16:53 »
Ich wollte ums Wegfahren kein großes Tamtam machen (semi-erfolgreiche Mission ::)) und möchte mich daher hier nochmal bei euch allen ganz herzlich bedanken. Selbstverständlich bei Purple fürs Ermöglichen, dass es was zum Danke sagen gibt und natürlich auch bei den Vereinsoberfuzzis ( ;D) Anu und Gwyn, bei euch lieben Hackler-Hexen, die für unser Wohl gesorgt haben und bitte...ur wichtig...bei euch Wahnsinnsmenschen, die ihr da alle versammelt wart...
/>
/>...das wird Folgen haben!  :smug:
/>
/>Blessed be!
/>blink
rien est vrai - tout est permis

EuMin

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Weiblich
MM - Ein großes Dankeschön!
« Antwort #1 am: 25. Mai 2008, 21:29 »
Da ich ja wieder Erwarten doch zum MM fahren durfte...
/>Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga und die Hacklerhexen die wieder mal ein uuuuuurrrrrtolles Merry Meet entstehen haben lassen. Die Musik war wunderbar, die Vorträge und Seminare waren unglaublich kraftvoll. Es haben einfach alle mitgemacht - ich bin entzückt!!!
/>
/>Das hat Folgen und ich darf hoffentlich noch laaange so tolle Augenblicke wie mit Euch wunderbaren Menschen erleben.
/>Ich freu mich schon, die ein oder anderen beim SoFe, am Wavi- Stammtisch oder BBnC treffen zu dürfen (ggg klingt das kryptisch)!!!
/>
/> :-*
...die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen..

Sei!

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
DANKE
« Antwort #2 am: 26. Mai 2008, 08:45 »
Slania,
/>
/>soda, bin wieder in die Realität hineingeworfen und möchte auch ein ganz großes DANKESCHÖN an alle anbringen:
/>
/>- an die HacklerHexen (namentlich fallen mir ein: Duke, Brighid, Perduil, ein netter Kerl mit nem interessanten Bart und ohne Haare, wo ich den Namen vergessen habe und noch ein paar, wo ich nicht genau weiß, wer noch dabei war, sorry) für Ihre wahnsinnige Professionalität, Fleiß, Freundlichkeit, Engagement, Einsatz, Hingabe, usw.usf. - IHR SEIDS DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!!!! ein dreifaches HOCH HOCH HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/>
/>- an Lady Purple für Ihr bisheriges Werk und die Orga für dieses wunderbare Fest (und hoffentlich auch für die Zukunft in anderer aber ebenso schöner Form) - (hoffe, die Torte hat geschmeckt  :) )
/>
/>- an folgende Vortragende: Elke für das steile Eröffnungsritual und ihren ursüßen Zugang zu Südafrika, Christa für den interessanten Einstieg in den Maya-Kalender (wir werden ja sehen, ob uns 2011/12 der Himmel aufm Kopf fallt oder der Kopf in den Himmel steigt  :laugh: ), Archimedes/Wolf für die oargen Psi-Experimente (joa, wir haben nen 120 kg-schweren Mann "schweben" lassen - GEIL - (und schreib mi an wegen dem Computer-Dings-Test, danke)), Clemens für die Musik-Ausbildung für unbegabte Anfänger/innen (Wir lieben die Stille........  :wink1: ), Frederic, das Wicca-Urgestein, für Deine Buchpräsentation (Du bist nicht unterzukriegen  ;D ), Uta für das oarge Wasserschüsselorakel (ich muss das mal bei mir zu Haus ausprobieren).
/>
/>- der Band, Duke und Clemens & Co für die geile Musik
/>
/>- allen, die es geschafft haben, um 10.30 in der Früh bei meinem Vortrag zuzuhören ohne Einschlafen und allen, die mir ein Skript mittels freier Spende abgenommen haben (DANKE!!!!!  :-* :-* :-* )
/>
/>- und überhaupt allen, denn es war das friedlichste und netteste Fest, wie ich finde. Voll relaxed!
/>
/>Und - wir sind alle verbunden MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! (und alle Schafe  :laugh: )
/>
/>subuta
/>
/>Mc Claudia
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Wolle

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 16
  • Geschlecht: Männlich
So war Merry Meet 2008...
« Antwort #3 am: 26. Mai 2008, 09:11 »

/>Schön wars!  :)
/>
/>
/>Määääääääähhhhhhhhhhh

eroX

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1077
Re: So war Merry Meet 2008...
« Antwort #4 am: 26. Mai 2008, 09:34 »
huuh...ich werd mal versuchen die beiträge aus dem "wer kommt aller"...hier reinzukriegen *anxt* bitte daumen halten.
/>
/>edit: ok, hat funktioniert. :)
rien est vrai - tout est permis

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #5 am: 26. Mai 2008, 09:59 »
Well met, alle zusammen ;)
/>
/>Da es heuer das letzte MerryMeet in der bisherigen Konstellation und Form war, habe ich vor, drüber einen EventsArtikel zu schreiben. Diesmal stinkt es dann nicht nach Eigenlob/Werbung  8) und ich würde gerne Eure Gedanken dazu auch einbauen!!
/>Seid doch bitte so lieb und schickt mir Euren Text (kann von ganz kurz bis länger oder lang gehen!!!) an redaktion@wurzelwerk.at
/>
/>Dabei können auch Leuts zu Worte kommen, die auf IRGENDEINEM WuWe MerryMeet waren (es muss nicht unbedingt das aktuelle gewesen sein - obwohl ich das natürlich noch feiner finden tät).
/>
/>Hier in Kürze auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle, die heftig zu Gange waren um das letzte MM zu einem krönenden Abschluß zu machen. Und als persönliches Outcome - ohne Verantwortung für die Zukunft entspannt es sich leicht  ;D :wink1:
Bright blessings
/>Anufa

witch2b

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #6 am: 26. Mai 2008, 10:06 »
Ich hab' zwar momentan so gar keine Lust auf Computer, muss aber doch was sagen:
/>
/>Vielen Dank an alle für die perfekte Organisation und Helfer, ich finde das total bewundernswert und ohne Euch gäbe es kein Merry Meet!
/>
/>Jedes Merry Meet hat seine eigene Energie, dieses war für mich ein Kreis, ich hatte das Gefühl, die Workshops sind nicht einzeln sondern bin mir vorgekommen wie in
/>
/>Kreis - wird gezogen
/>Kreis - 1. Teil
/>Kreis - 2. Teil
/>Kreis - 3. Teil
/>Der Kreis schließt sich.
/>
/>Jeder Workshop, jedes Gespräch und die Musik waren für mich aufbauend aufeinander....
/>
/>Geht irgendwie nicht zum erklären (vielleicht später mal) - aber so ist es!
/>
/>Witch2b
/>
Life is a mystery to be lived
not a problem to be solved.

witch2b

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Weiblich
noch was
« Antwort #7 am: 26. Mai 2008, 10:07 »
Ich hab's toll gefunden, dass die Verabschiedung im Abschlussritual "inkludiert" war - weil ich mag das Tamtam auch nicht ( *zu Blink zwinker*)
/>
/>Witch2b
Life is a mystery to be lived
not a problem to be solved.