Autor Thema: MM 2008 Rückschau und Danke  (Gelesen 8780 mal)

Rothani

  • Redaktionelle Mitarbeit
  • *****
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #16 am: 27. Mai 2008, 12:01 »
Schön langsam komm ich auch wieder in die Realtität retour *seufz* ... danke an
/>
/>... LP fürs organisieren,
/>... die Hackler-Hexen fürs werkeln,
/>... die Vortragenden fürs Zeit nehmen,
/>... die TeilnehmerInnen fürs drauf einlassen.
/>
/>Ich kau noch ganz schön an einigen Sachen herum ... es ist die Tür wieder ein Stück weit aufgegangen und jetzt hab ich endlich einen Fuß drin  :wink1: ... mal schauen wie's weiter geht.
/>
/>LG Ro
Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt.
/>(arabisches Sprichwort)

amelia

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 369
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #17 am: 27. Mai 2008, 13:07 »
Hallo all ihr Lieben!
/>
/>ich habe das MM auch sehr genossen, es war total fein, dass wir nur so eine "kleine" runde waren, alles war viel familiärer und ruhiger...
/>
/>die Seminare waren toll, die Workshops ein wahnsinn und die Leuts alle miteinander einfach toll...
/>Danke an alle anwesenden für ein super-feines Wochenende....
/>
/>bis demnächst, BB amelia
when you grow tired of london, you grow tired of life...

mondelfe

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #18 am: 27. Mai 2008, 14:44 »
*auchmaldankesag*
/>
/>war viel zu kurz, wertvolle erfahrungen, durfte wieder tolle menschen treffen, super musik hören, interessanten vorträgen lauschen,... und irgendwann muß ich jetzt auch wieder dort ankommen, was allgemein als realität bezeichnet wird. - eigenartig.
/>
/>danke an Tanja und die Hacklerhexen clemens fürs klänge weben wolf für die interessanten versuche mcclaudia und uta fürs orakeln anu für die schönen schmerzen *g* lapis serpentis und allen anderen musikern für den geilen sound.
/>und natürlich allen die dabei waren für die wunderbare stimmung und die interessanten gespräche.
/>
/>so, jetzt muß i arbeiten.
/>
/>mähhhh
/>mondelfe

93!

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1016
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #19 am: 27. Mai 2008, 16:58 »

/>Ich möchte mich auch bei euch allen für ein schönes, sanftes Merry Meet Festival bedanken,
/>für interessante Stunden,
/>neue Erkenntnisse,
/>alte Freunde.....
/>
/>
/>.......und auch die schöne "Nachbereitung" gemeinsam daheim!
/>
/>*auf ein Neues*
/>
/>
/>
/>
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 19:45 von 93! »
"Tradition bedeutet, das Feuer am Brennen zu halten, nicht, die Asche zu sammeln!" - J. Bitter

cinis

  • Redaktionelle Mitarbeit
  • *****
  • Beiträge: 1469
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #20 am: 28. Mai 2008, 10:06 »
auch wir - Clemens und ich - senfen hier mal dazu
/>
/>danke für die Gesellschaft aller Anwesenden, es war absolut entspanndend - ein richtiges wohlfühl - MerryMeet - "jede Zelle meines Körpers ist glücklich..."  :laugh: :laugh: :laugh:
/>
/>ich persönlich habe schon einiges dazu gelernt, neue Erkenntnise gewonnen, Vorurteile - speziell bezüglich Wicca (danke an Ute!) abgebaut
/>
/>Thx an alle Vortragenden, an alle Hackler - Hexen, die absolute Wahnsinns Arbeit geleistet haben - Aufbau MM mitten in der Nacht, ein neuer Rekord wurde geschlagen - Feenreich in 12 Minuten! *g*
/>
/>Thx auch an die wundervolle Band, aber das wusste ich so und so schon, das ihr spitze seit. Und es war ein schönes, euch so aufblühen zu sehen. Ihr habt mich richtig weggebeamt  ;)
/>
/>Und auch danke an die nette Gesellschaft in Graz, wo wir noch bis Dienstag verweilten - das hat wirklich gut getan.
/>
/>Und last, but not least: dicke Knuddels an Lady Purple, die so entspannt war wie noch nie - danke für das geniale Fest. Wir freuen und schon auf deine nächsten!
Muse mit Öffentlichkeitsrecht
/>
/>nicht käuflich

Brighid

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 979
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #21 am: 28. Mai 2008, 13:12 »
Und last, but not least: dicke Knuddels an Lady Purple, die so entspannt war wie noch nie - danke für das geniale Fest. Wir freuen und schon auf deine nächsten!
/>

/>Unterschreib  ;D ;D ;D
Der Weg entsteht beim Gehen.

Phoenix

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1007
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #22 am: 28. Mai 2008, 13:41 »
Jaaaaaaaaa!  ;D
awkward is beautiful; machine is machine
/>(fetish)