Autor Thema: MM 2008 Rückschau und Danke  (Gelesen 8781 mal)

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #8 am: 26. Mai 2008, 10:36 »
Ja also nach großem TamTam war mir auch nicht und wir haben auch danach gesagt - wauw keine großen Dramen, keine Unfälle, eigentlich nichts ganz so schlimm das so viele Vortragende nicht kamen und dann auch noch Miramis so kurzfristig nicht kam...irgendwie kaum Tratsch und Klatsch und alles sehr sehr friedlich.
/>Die Schafe haben uns ja all die Tage begeleitet und so wurden die Wölfe des Vorjahres zu Schafen ;-)
/>
/>Ich fand die Vortragenden heuer auch alle sehr sanft und auch ich hab kaum die Megakrisen gehabt (ok eine aber das hatte nix mit dem MM zu tun) und hab kein einziges mal Helfer blöd angeschrien ;-)
/>Also auch für mich war es friedlich!
/>
/>Und so Danke ich jenen die am MM mitgewirkt haben: Allen die am Mittwoch mit mir dort waren, allen Vortragenden die wiedermal GRATIS fürs Reisegeld kamen, unsere Hackler-Hexen: Brigh, Lilo, Reini, Duke, Tenchi, Perduil und zum Schluß DocF und Gwyn die das Dekozeug alles im Auto nach Wien gebracht haben.
/>Und Thx an unsere Band Larpis Serpentis die echt total genial gespielt haben und die Akkustik und Stimmung im Schloß war echt toll!
/>
/>Schaun wir mal wie es im Jahr 2009 weiter geht - ich freue mich darauf- denn eine Ende ist ein verdammt guter Startpunkt für Neues!
/>
/>bb
/>Purple
/>
/>PS: Wird auf jeden Fall ein Plus fürs WuWe heuer!
/>
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

witch2b

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #9 am: 26. Mai 2008, 11:51 »
PS: Wird auf jeden Fall ein Plus fürs WuWe heuer!
/>
/>
/>
/>SUPER!!!! Freut mich!
Life is a mystery to be lived
not a problem to be solved.

Miramis

  • StammWerkler/in
  • *****
  • Beiträge: 284
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #10 am: 26. Mai 2008, 15:41 »
Liebe MMler
/>
/>Es tut mir sehr leid nicht dabei gewesen zu sein. Aber eine akute Kiefereiterung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
/>Da mir alles andere als zum Reden war und ich jetzt immer noch mehr Ähnlichkeit mit einem Hamster habe  - war meine Enscheidung leider die Richtige.
/>
/>Es grüßt mit einem weinenden Auge und ner dicken Backe Miramis
/>
Liebe und Fruchtbarkeit
/>Miramis

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #11 am: 26. Mai 2008, 16:00 »
Gute Besserung!  :smile:
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Nozinyanga

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 1
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #12 am: 26. Mai 2008, 22:57 »
Liebe Leute,
/>
/>ich bin gestern nach dem Menschenbad beim MerryMeet ein wenig ins "dunkle Loch" gefallen, zumal meine Familie ja auch grad "auf der Achs" ist.
/>Nachdem ich grad vor einer viertel Stund einem Igel das Leben gerettet hab, denk ich, es geht wieder aufwärts.
/>Bevor ich mir nun an diesem wunderbar lauen Abend mein Bett unter der Erle einrichte,möcht ich Euch allen noch einen ganz lieben Gruß schicken, indem ich Euch einen link von einer Bushman(San)jagd schicke. http://www.youtube.com/watch?v=52k6FdApB94
/>Ich wünsche Euch eine wunderbare "Ganserlhaut" beim Zusehen und hoffe auf ein Wiedersehen....wo auch immer das sei.
/>Für alle die meinen Schamanennamen nicht kennen: Elke-M. 

Pferdekrähe

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #13 am: 27. Mai 2008, 06:29 »
auch ich möchte mich bedanken bei allen. es war super toll, doch leider wie immer viel zu kurz  :)
/>
/>sehr beeindruckend fand ich den workshop "heile durch erinnern". danke elke!
/>
/>anufa hat mir mit ihrem "zehen rühren" und total abnormen sitzen gezeigt wie alt ich schon bin ;D allerdings sind daheim nun die besenstiele die nächste zeit zweck entfremdet und kaffee trink ich auch keinen mehr 8)
/>
/>ein danke auch an alle hackler hexen und an brighid für den kaffee :smile:
Uti- non abuti!

Phoenix

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1007
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #14 am: 27. Mai 2008, 07:49 »
Ein ganz liebes Hallo in die Runde!  :)
/>
/>Bin trotz ärgster ÖBB-Aussetzer wieder zu Hause, nur noch nicht ganz fit für Zivilisation und Internet - aber das wird sich schon wieder machen lassen... ;)
/>
/>Also nur mal so kreuz und quer:
/>Es war ein superschönes MerryMeet - danke danke danke!  :pleased:  :pleased:  :pleased:
/>...an LadyPurple (der gegenüber ich das vielleicht nicht so ausdrücken konnte) - super MM, tolle Arbeit, und überhaupt und danke!
/>...an alle MithelferInnen und Hackler-Hexen
/>...an alle Vortragenden
/>...an alle, die dabei waren - ihr warts einfach genial!
/>...und an alle, die irgendwann irgendwo in irgendeiner Form Musik gemacht haben (sogar mit dem Körperzellenrock hab ich mich mitlerweile abgefunden) :laugh:
/>
/>...Ja, das wird wirklich noch ein Nachspiel haben... ;)
/>Bin auf jeden Fall fix am BBnC  :wink1: und mit seeehr großer Wahrscheinlichkeit am Sommerfest (*Urlaubsplanung herumwurschtel*) - und eventuell noch auf der einen oder anderen Veranstaltung, was sich einfach noch zeigen wird...
/>
/>So, jetzt muß ich aber wirklich weg vom Monitor (argh!) - ein dickes Knuddel an alle (und nochmal speziell an alle, die ich irgendwie nicht mehr "erwischt" hab)!
awkward is beautiful; machine is machine
/>(fetish)

Brighid

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 979
  • Geschlecht: Weiblich
Re: MM 2008 Rückschau und Danke
« Antwort #15 am: 27. Mai 2008, 08:05 »
Huhey,
/>
/>bin zwar seit Sonntag Abend wieder online, aber lande erst langsam wieder... ;)
/>Es war ein wunderschönes MeMe, gemütlich, stressfrei und mit super lieben Leuten - hat was, wenn es mal nicht ganz so daquer und emotionsgeladen abgeht  :sneaky:
/>Als Hackler-Hex hab ich natürlich net alle Vorträge gesehen, aber die Rituale von Elke und die Workshops von Uta waren einfach grenz-genial und haben mir viel Kraft und Energie gegeben!!!
/>
/>Danke an alle von Purple angefangen über meine Kollegis über die Wahnsinns-Musiker bis hin zu allen allen Vortragenden und Teilnehmern - es war ein würdiger Abschluss!
/>
/>Auf ein Neues  :smug:!
/>
/>Liebe Grüße
/>Brigh
Der Weg entsteht beim Gehen.