Autor
|
Thema: Anamaneh am 28.6. in Krumau/Kamp (Gelesen 3977 mal)
|
Altair
FleißigWerkler/in

|
|
|
|
|
|
|
Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn man es verschwendet.
Ricarda Huch (1864-1947)
|
|
|
JamesVermont
WurzelWerk Mitglied

|
WOW!!!
Danke für den Tip! Die Musik ist genau mein Ding ;-) E-Gitarren Riffs, feine Synthie-Tunes, gute Vokals und ja, seeehhhhhrrr schön sphärisch!
Mal schauen, was sich im Hinblick auf BBnC 09 (sofern die Politik mitspielt) machen lässt. Derweil muss die Konserve herhalten *g*
Jamesy
|
|
|
|
|
|
Was bleibt, ist was uns verbindet...
|
|
|
Julia
GelegenheitsWerkler/in

|
Einfach absolut geniale Musik!  Vielen Dank für den Link! Julia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LadyPurple
|
*lol* bernhard spielt auch in kautzen am seedcamp und hat in diversen variationen ja schon am narrenschiff gespielt also nam sollte hier im wuwe keine unbekannt band mehr sein - georg baum spielt da ja auch mit www.seedcamp.atall the best und viel spaß purple
|
|
|
|
|
|
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel www.hagazussa.tv
|
|
|
Altair
FleißigWerkler/in

|
nachdem ich schon ein paar mündliche zusagen für´s konzert erhalten habe und mir der vergangene stammtisch die logistischen grenzen von haus und garten aufgezeigt haben, möchte ich euch jetzt schon um möglichst verbindliche zusagen für das konzert bitten. wir können sicherlich 25, vielleicht auch 30, irgendwie im haus und in zelten unterbringen. aber das ist wirklich die obergrenze. also meldet euch bitte bald, wann ihr kommen (fr (stammtisch) oder sa) und wie lang ihr bleiben wollt, damit wir das halbwegs auf die reihe kriegen.
für verpflegung (v. a. bier !) bitte selbst sorgen - für eine pipeline nach weitra reichts noch nicht; wer hat, schlafsack mitbringen, 2 zelte für insgesamt 5 personen kann ich auch anbieten. weitere zelte erwünscht. 10 leut können irgendwo auf sofa oder matratzen pennen. rechnet bitte auch einen kleinen unkostenbeitrag (höhe bestimmt ihr selbst) für die gage ein. falls jemand hunde mitnehmen muss, bitte auch um meldung. und es wäre gut, wenn ihr euch wegen mitfahrgelegenheiten zusammenfindet. diesmal war´s mit den parkplätzen schon recht knapp.
alsdann .... bb, altair
|
|
|
|
|
|
Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn man es verschwendet.
Ricarda Huch (1864-1947)
|
|
|
|
morgane
|
M+Ms kommen, brauchen aber keine übernachtung. lg morgane
|
|
|
|
|
|
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....
|
|
|
|
EuMin
|
*Anmelds*  mit Kids! 
|
|
|
|
|
|
...die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen..
Sei!
|
|
|
|
otterchen
|
Zusage: Nina (wenn der Dienstplan nicht geändert wird), Bubusch und ich =)
|
|
|
|
|
|
--- du kannst mir keine angst machen, ich habe kinder ---
|
|
|
|
 |