Autor Thema: Merry Meet Nachwirkungen  (Gelesen 5193 mal)

witch2b

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Weiblich
Merry Meet Nachwirkungen
« am: 29. Mai 2008, 21:23 »
Hier ist meine: Habe gestern endlich gekündigt, etwas wovor ich mich schon seit langem gedrückt habe....
/>Nach dem MM war es plötzlich ganz klar und einfach.
/>
/>Und bei Euch? Was tut sich?
/>
/>Witch2b
Life is a mystery to be lived
not a problem to be solved.

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Merry Meet Nachwirkungen
« Antwort #1 am: 29. Mai 2008, 23:03 »
Dienstag letzten Arbeitstag gehabt, auf in die Festivalsaison und Jobsuche, keinen PLan wie ich über die Runden komm Geldmässig - aber das MM war ein gutes Plus!
/>Momentan völlige Planlosigkeit!
/>
/>all the best
/>Tanja
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

Pferdekrähe

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Merry Meet Nachwirkungen
« Antwort #2 am: 30. Mai 2008, 09:45 »
mich drängt`s irgendwie auch auf zu neuen ufern..so à la alles neu macht der mai  ;D
/>mal sehn was daraus wird. auf jedenfall hat der workshop von nozi bombenmäßig gewirkt. genauso wie ich es haben wollte, scheint es nun tatsächlich zu kommen....
Uti- non abuti!

cinis

  • Redaktionelle Mitarbeit
  • *****
  • Beiträge: 1469
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Merry Meet Nachwirkungen
« Antwort #3 am: 30. Mai 2008, 10:22 »
ich nehm jetzt alles ein bisserle cooler - das ist schon mal gut so.
/>
/>Mir haben die drei Tage abschalten mal richtig gut getan - wie jedes MM
/>
/>Und ich habe mittlerweile das feste Wissen, dass ich spirituell und religiös gesehen auf meinem persönlich richtigen Weg bin. Und, dass ich die richtigen Freunde hab  ;)
Muse mit Öffentlichkeitsrecht
/>
/>nicht käuflich

witch2b

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Merry Meet Nachwirkungen
« Antwort #4 am: 30. Mai 2008, 13:25 »
mich drängt`s irgendwie auch auf zu neuen ufern..so à la alles neu macht der mai  ;D
/>mal sehn was daraus wird. auf jedenfall hat der workshop von nozi bombenmäßig gewirkt. genauso wie ich es haben wollte, scheint es nun tatsächlich zu kommen....
/>

/>Ja genauso ist es bei mir auch - fast schon unheimlich wie sich alles fügt plötzlich :-) Hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen.
/>
/>Lg
/>Witch2b
Life is a mystery to be lived
not a problem to be solved.

witch2b

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 813
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Merry Meet Nachwirkungen
« Antwort #5 am: 30. Mai 2008, 13:26 »

/>Momentan völlige Planlosigkeit!
/>
/>all the best
/>Tanja
/>

/>Ist aber irgendwie fein so ohne Plan, oder? Ich habe auch noch keine Idee, was nachher kommt - nur ganz viel Vertrauen.
/>
/>Witch2b
Life is a mystery to be lived
not a problem to be solved.

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Merry Meet Nachwirkungen
« Antwort #6 am: 30. Mai 2008, 13:45 »
Mir gehts wie Cinis.  :smug:
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Brighid

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 979
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Merry Meet Nachwirkungen
« Antwort #7 am: 02. Juni 2008, 21:17 »
Bin erst jetzt wieder aufgetaucht, da gleich nach dem MeMe Siedelstress anstand. Jetzt habe ich meinen Hintern aber in meiner neuen Bleibe, dem Hörnchenhorst eingeparkt und beginne langsam wieder an etwas anderes zu denken, als an Schraubenzieher, Kisten und Einkaufslisten 8).
/>Also, das MeMe war für mich das zweite von insgesamt 3 aufeinander folgenden sehr kraftvollen Wochenenden, die mir einige interessante Dinge vermittelt haben...und vorallem: Sie haben mich ein Stückchen zu meiner ureigenen und en masse vorhandenen Kraft zurück gebracht.
/>Also über DAS Ergebnis kann ich nu nicht meckern ;D.
/>
/>Ansonsten schließ ich mich Cinis und McClaudia an...
/>Außerdem hat sich Altes und Neues am MeMe auf sehr unspektakuläre aber sehr tiefe Weise mehrmals für mich  getroffen und einen sehr hübschen Tanz miteinander getanzt... ;D
/>
/>Hab das Gefühl: Boot ist gut, Belegschaft passt, Kurs und Winde stimmen... und das feiern ma mal mit einer Buddl Rum... man muss es sich ja gut gehen lassen  :smug:
/>
Der Weg entsteht beim Gehen.