Autor Thema: Merry Meet Nachwirkungen  (Gelesen 5127 mal)

Phoenix

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1007
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Merry Meet Nachwirkungen
« Antwort #8 am: 03. Juni 2008, 06:29 »
Gratuliere Brigh zum neuen Horst!  :thumbsup:
/>
/>Ja, ein paar Tage mit netten Menschen weg vom Bürostress und Energie tanken... Aber das war doch längst nicht alles!
/>Hab einen Haufen gelernt, und auch das muß noch nachwirken...
/>Der Weg passt, die Leute auch... Schauen, was kommt.
/>
/>Und ich hab jetzt einen Besenstiiiiiel! ;)  ;D
awkward is beautiful; machine is machine
/>(fetish)

EuMin

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Merry Meet Nachwirkungen
« Antwort #9 am: 03. Juni 2008, 08:41 »
Bei mir wars das 4. aufeinanderfolgende kraftvolle, aufbauende We... Da hatte ich Zeit, mit der neugewonnenen Kraft zu arbeiten und herauszufinden, was ich alles damit machen kann und - es ist unglaublich viel - so viel Kraft und Selbstvertrauen getankt hab ich noch nie!!!
/>
/>Möge die Kraft weiterhin mit mir sein  ;) und mir neue Wege zeigen...
/>Auf zu neuen Taten und kein Blick mehr zurück!
/>Bin auch gelassener, kraftgeladener und zuversichtlicher und freu mich schon, auf all das, was nun kommen wird.
/>
/>Achja und auch wieder viele nette Gesichter, die ich zwar schon öfters gesehen habe, durfte ich nun besser kennenlernen und es war gut so!
/>Bin schon gespannt, was sich da entwickelt.
/>
/>BB
/>EuMin
/>
/>PS: Grat dir Brighid, übersiedeln ist kein Leichtes, wünsch dir viel Spaß beim Genießen  :)
...die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen..

Sei!