Autor Thema: Nelja - jetzt habe ich mich auch angemeldet :)  (Gelesen 1088 mal)

Nelja

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Weiblich
Nelja - jetzt habe ich mich auch angemeldet :)
« am: 07. Juni 2008, 12:05 »
Hallöchen allerseits :)
/>
/>Seit etwa 5 Jahren (bin 33 Jahre alt) beschäftige ich mich mehr oder weniger aktiv mit Spiritualität und Magie. Ich war seither auf der Suche nach einem Forum, bei dem ich das Gefühl haben konnte, zu allen angrenzenden Bereichen Ideen und Diskussionen zu finden. Im Wurzelwerk war ich auch ein paar mal unterwegs, dann habe ich lange Zeit nicht mehr hineingesehen und heute nun da dacht ich, jetzt ists Zeit, sich hier anzumelden :) .
/>
/>Grund dafür ist, dass ich, obwohl ich, da ich beruflich sehr eingespannt bin, kaum Zeit dafür finde, immer wieder diese Sehnsucht in mir spüre. Die Sehnsucht, mich mit den nicht sichtbaren Kräften und den Mysterien des Lebens und des Todes auseinanderzusetzen.
/>
/>Kurz zu meinen astrologischen Daten, ich bin Löwe mit AC Wassermann/Fische (1. Haus ist in den Fischen eingeschlossen).
/>
/>Ich freu mich auf viele interessante Gespräche. Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt  :pleased:
/>
/>Nelja
"Hätte ich keinen Namen für das, was ist, wäre ich umgeben von Wundern." - Jörg Starkmuth

Delphinium

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 31
Re: jetzt habe ich mich auch angemeldet :)
« Antwort #1 am: 07. Juni 2008, 12:23 »
Na denn hallo von nem anderen Neuen  ;)
/>
/>ciao, :grin3: Delphinium

Nelja

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 76
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Nelja - jetzt habe ich mich auch angemeldet :)
« Antwort #2 am: 07. Juni 2008, 12:30 »
Hi Delphinium,
/>
/>ist das Deine Lieblingspflanze?  ;)
/>
/>Danke fürs Willkommen und auf diesem Wege auch Dir ein Willkommen!
/>
/>Nelja  8)
"Hätte ich keinen Namen für das, was ist, wäre ich umgeben von Wundern." - Jörg Starkmuth

Delphinium

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 31
Re: Nelja - jetzt habe ich mich auch angemeldet :)
« Antwort #3 am: 07. Juni 2008, 14:12 »
ist das Deine Lieblingspflanze?  ;)
/>

/>Eine von vielen ;)
/>
/>ciao, :grin3: Delphinium