Autor Thema: Ein paar Worte zum BlablaFasel-Unterforum  (Gelesen 1973 mal)

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Ein paar Worte zum BlablaFasel-Unterforum
« am: 20. Juni 2008, 10:26 »
Well met, alle zusammen ;)
/>
/>Weil es hie und da scheints ein paar Unklarheiten gibt, was genau denn das BlablaFasel sein soll - hier mal die Grunddaten:
/>Es ist der MISTKÜBEL, der bis auf Zuruf von uns nicht moderiert wird. Zuruf ist, 1. wenn sich jemand persönlich beleidigt fühlt (der kann dann sagen "bitte löschts des raus" und das passiert dann auch, wenn es sich um Bleidigungen handelt ohne Ankündigung, weils der Mistkübel ist!!), 2. wenn jemand findet, dass ein dort reingestellter Thread kein Mist ist (dann kann er entweder nem Mod sagen, dass das Thema wo anders besser aufgehoben wäre oder als Mod das Teil selber verschieben)
/>
/>Falls noch Unklarheiten bestehen, bitte einfach nur nachfragen, dazu bin ich ja da  :)
Bright blessings
/>Anufa

Waldbaum

  • Beschränkte Rechte
  • *
  • Beiträge: 1399
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein paar Worte zum BlablaFasel-Unterforum
« Antwort #1 am: 17. November 2008, 15:21 »

/>Ich rauch doch gar nicht mehr!
/>
/>
/>

/>Ebe, ebe!  :)
/>
/>Es ischt der Baum des Waldes, der gerne mal e Zigarerettle rauche dut!  :pleased:
/>
/>*paff*  :smile:

Distelfliege

  • RubrikenBetreuer/in
  • *****
  • Beiträge: 1723
Re: Ein paar Worte zum BlablaFasel-Unterforum
« Antwort #2 am: 17. November 2008, 15:23 »
Herzlichen Glückwunsch an ElaOlyn&Friends fürs Zurückholen von Waldbaum.
/>

vitom

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 843
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein paar Worte zum BlablaFasel-Unterforum
« Antwort #3 am: 17. November 2008, 15:40 »
Foren-Spammende orientieren sich vermutlich an der angezeigten Zahl ihrer Beiträge, also sollte auf die Anzeige des Datenbankzählers "Beiträge" und einer Liste "Top-Poster" verzichtet werden, will man diesen psychologischen Anreiz ausschalten.
/>
/>Edit: siehe hier
Die keltische Religion - Meine Vorstellung von einem trinitären Monismus setzt ein unistisches [magisches] Weltbild voraus

rivka

  • WurzelWerk Mitglied und Autor/in
  • ****
  • Beiträge: 4150
Re: Ein paar Worte zum BlablaFasel-Unterforum
« Antwort #4 am: 17. November 2008, 16:11 »
Herzlichen Glückwunsch an ElaOlyn&Friends fürs Zurückholen von Waldbaum.
/>
/>

/>Mir persönlich...sind wir hier wirklich...
/>*vorsichtigumguck*
/>
/>..im Blabala?....
/>
/>*flüster*
/>*trotzdem*
/>
/>...gehen irrelevante WB-Beiträge ziemlich am Arsch vorbei. Aber ElaOlyns Beiträge fand ich ausserordentlcih lesenswert, ob der Anlass nun WB ist oder ein anderes, mir anschaulich begegnetes soziales Phänomen. Gerade durch solche Beiträge, finde ich, hat auch WB noch was Gutes. Soll er doch bis zum 31.12. weiterposten. Was macht's?
/>
/>
Wir würden uns für unsere Meinungen nicht verbrennen lassen: wir sind ihrer nicht so sicher. Aber vielleicht dafür, daß wir unsere Meinungen haben dürfen und ändern dürfen.
/>
/>(Nietzsche)