Autor Thema: eine hexe - bericht  (Gelesen 1768 mal)

LadyPurple

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
eine hexe - bericht
« am: 28. Juni 2008, 09:21 »
Lustig also gemacht wurde das wie man lesen kann vor dem MM damit es bissl Werbung gibt ;-)
/>Anscheinend wurde es am 9.6. online gegeben - ich habs erst jetzt gesehen weil mich wer drauf aufmerksam gemacht hat.
/>
/>http://www.vienna.at/stadtreporter/berichte/wien/artikel/und-es-gibt-sie-doch--hexen/cn/news-20080609-12412693
/>
/>Gehe davon aus das Fußball, diverse Morde und Kerkermeister einfach spannender waren ;-)
/>
/>Den Satz finde ich spannend und denke da hat sieht man was Recherche so alles bewirktund wie Wicca oder Hexenzirkel wahrgenommen werden können: "Während der Rituale kommt es oft zu sehr intensiven, psychischen Vorgängen, die tiefe Emotionen bei den TeilnehmerInnen hervorrufen und zur Persönlichkeitsarbeit beitragen. Innerhalb vorab gezogener Engergiekreise sitzen die Wicca meist nackt beisammen und singen oder sprechen sich in Trance."
/>
/>bb
/>purple
« Letzte Änderung: 07. August 2008, 10:31 von LadyPurple »
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: bericht
« Antwort #1 am: 28. Juni 2008, 13:12 »
Well met, Purple ;)
/>
/>Da das ist ja dann mal ein Lichtblick!! :yes: Seltsam nur, dass ich das via Google ned gefunden hab *seufz* ich such regelmässig wegen der KristallKugel unter dem Newsbegriff "Wicca"... 8) :wink1:
Bright blessings
/>Anufa

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Re: bericht
« Antwort #2 am: 29. Juni 2008, 01:11 »
Coool!  :pleased:
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)

Irralge

  • Gast
Test, just a test
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2016, 11:54 »