Autor Thema: sambala,,die welt dazwischen  (Gelesen 2129 mal)

kosmos1980

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 5
sambala,,die welt dazwischen
« am: 08. Juli 2008, 11:30 »
hallo,,,
/>zur zeit spühr ich ein extremes verlangen zu reisen,,,mich zieht es immer in die selbe richtung,,,ich träume sogar davon,,,
/>ich hab das gefühl ich muß unbedingt in die mongolei, weder weiß ich noch wo hin oder warum,,,nur das ich am ersten august dort sein muß,,,
/>spühre auch das sich irgendwas tut bei uns auf der erde,und da kommt wieder der drang ,,,habe das gefühl das ich in eine richtung geschoben werde,
/>und meine fähigkeiten werden von tag zu tag stärker,,,,
/>will mal wissen ob andere das auch so spühren,,?
/>bin auch ein bischen verwirrt muß ich ehrlich zugeben, obwol ich sehr viel mit dem zu tun habe,,,,
/>also ,,  wenn es wem genau oder so ähnlich geht wie mir,,bitte schreibt mir was sich bei euch so tut,,,,
/>danke,,,,,und liebe grüße,,,,kosmos

morgane

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
Re: sambala,,die welt dazwischen
« Antwort #1 am: 08. Juli 2008, 12:08 »
Hi kosmos!
/>Dieses gefühl, in eine richtung geschoben zu werden, kenne ich auch nur zu gut. Die richtung war eine andere als bei dir, aber das ist ja sekundär.
/>lg morgane
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....

Distelfliege

  • RubrikenBetreuer/in
  • *****
  • Beiträge: 1723
Re: sambala,,die welt dazwischen
« Antwort #2 am: 08. Juli 2008, 15:07 »
Und, kannst du am 1. August in der Mongolei sein?

kosmos1980

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 5
Re: sambala,,die welt dazwischen
« Antwort #3 am: 08. Juli 2008, 20:56 »
nein leider,,,das geht sich mit dem geld nicht aus,,,,aber man soll ja niemals nie sagen,,,,,
/>mal schaun,,,

Palo

  • Gast
Re: sambala,,die welt dazwischen
« Antwort #4 am: 08. Juli 2008, 21:15 »
Hallo Kosmos,
/>
/>
spühre auch das sich irgendwas tut bei uns auf der erde,und da kommt wieder der drang ,,,habe das gefühl das ich in eine richtung geschoben werde,

/>Bei solchen Sätzen werde ich immer sehr hellhörig. was genau glaubst du, derzeit auf der Erde passiert, was nicht auch schon früher und zu allen Zeiten passiert ist oder wäre?
/>Der innere Drang kann auch daher rühren, du nach etwas suchst oder aber dich noch nicht gefunden hast. Da schweift man mitunter schonmal in die Ferne.
/>
/>
Zitat
und meine fähigkeiten werden von tag zu tag stärker,,,,

/>Aha... liest sich merkwürdig dieser Satz.
/>
/>
Zitat
bin auch ein bischen verwirrt muß ich ehrlich zugeben, obwol ich sehr viel mit dem zu tun habe,,,,

/>Und genau hier dürfte dann auch die Antwort zu finden sein.
/>
/>
Zitat
also ,, wenn es wem genau oder so ähnlich geht wie mir,,bitte schreibt mir was sich bei euch so tut,,,,
/>

/>Seit Anfang diesen Jahres haben sich ein paar wundervolle Dinge ereignet. Ich habe endlich eine Stelle gefunden und auch ansonsten kann ich gerade nicht meckern. So kann und darf es gerne bis zur Rente weitergehen. *gg*
/>
/>VG
/>Palo

morgane

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
Re: sambala,,die welt dazwischen
« Antwort #5 am: 09. Juli 2008, 07:03 »
O.t.: @kosmos: hat es eine besondere bedeutung, dass du beistriche vervielfältigst, oder ist es nur so eine marotte, wie meine kleinschreibung?
/>lg morgane
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....

kosmos1980

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 5
Re: sambala,,die welt dazwischen
« Antwort #6 am: 09. Juli 2008, 11:36 »
das mit den beistrichen hab ich schon länger...eine marotte würd ich sagen,,,, :)

kosmos1980

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 5
Re: sambala,,die welt dazwischen
« Antwort #7 am: 09. Juli 2008, 11:40 »
und palo...
/>mit fähigkeiten meine ich das ich geister nicht nur höre sondern auch schon sehen kann,,,,und ja im job läuft bei mir auch alles toll aber
/>das ist nicht das leben,,,würd ich mal sagen,,,,
/>lg