Autor Thema: VERSCHOBEN: KompilationsThreads - Geza und Co.  (Gelesen 3343 mal)

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
VERSCHOBEN: KompilationsThreads - Geza und Co.
« am: 10. Juli 2008, 07:51 »
Dieses Thema wurde nach Verstöße gegen die WuWetikette verschoben.
/>
/>http://forum.wurzelwerk.at/index.php?topic=9185.0
/>
/>Leider mussten wir wegen fortwährender Verstöße Einzelner gegen unsere Hausordnung eine Lösung finden, den produzierten Sondermüll zu lagern. Um bei Forumsgästen unter keinem Umstand den Eindruck zu erwecken, wir würden derartiges auch nur ansatzweise unterstützen oder gut heissen, ist das Forum nur ForumsMitgliedern zugänglich. Es darf darin auch nicht geschrieben werden um weiter Diskussionen der dort dokumentierten Art zu verhindern - denn thematisch ist wohl schon alles gesagt.
/>
/>Wir wollen die diesbezüglichen Threads nicht entsorgen/löschen, weil sie leider eben genauso passieren, wenn es einen allen zugänglichen, offenen Meinungsaustausch gibt.
/>
/>Da dieses UnterForum nur ForumsMitgliedern zugänglich ist, hier aber nochmals die Links zu den bereits erstellent gewesenen KompilationsThreads (samt Eingangstext des Posts)
/>
/>Hier finden sich die Links zu den KompilationsThreads, die das WurzelWerk Interessierten zur Verfügung stellt - weil wir unsere Ressourcen nicht weiter für Diskussionen über Géza von Neményi´s Sichtweisen binden wollen.
/>Was zu sagen war, haben wir bereits mehrfach gesagt. Keine Aussagen, die hier getätigt wurde und von uns nicht akzeptiert wird, wurde unkommentiert stehen gelassen und ob der nunmehr immer häufiger auftretenden Wiederholungen mussten wir zu diesem Mittel greifen um unseren Forumsbestrieb sinnvoll aufrecht erhalten zu können UND gleichzeitig unseren Grundsätzen treu zu bleiben.
/>
/>Hier der erste Thread "Kompilation: Götter - was sie sind, tun und verlangen / Edda (nach Geza)"
/>http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,9184.0.html (momentan noch in Progress!!)
/>
/>Und hier der zweite KompilationsThread "Wiedergeburt und oder Karma (nach Geza, Bjarka und Co)"
/>http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,9219.msg103817.html#msg103817
/>
/>(rivka) Und hier ein dritter Kompilationsthread - möglicherweise noch nicht ganz vollständig - zum Thema Rasse (nach Geza und Bjarka): http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,9245.0.html
/>
/>(McClaudia) Hier ist die Kompilation zu den Themen
/>
/>EDDA, WISSENSCHAFT und ETYMOLOGIE:
/>http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,9535.0.html
/>
/>und hier ist die Kompilation zu
/>GERMANISCHER GLAUBENSGEMEINSCHAFT, GODENRAT und ALLSHERJARGODE:
/>http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,9627.0.html
« Letzte Änderung: 14. Juli 2008, 08:38 von Anufa Ellhorn »
Bright blessings
/>Anufa