Autor Thema: All unsere lieben Toten  (Gelesen 3988 mal)

eidechse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1010
Re: All unsere lieben Toten
« Antwort #8 am: 10. September 2008, 16:38 »
willi ninja starb anfang september vor 2 jahren.
/>möge auf jedem dancefloor der welt eine geste an dich erinnern.
/>http://de.youtube.com/watch?v=dFVpvKdsOOI
"lieber cyborg als göttin" (donna haraway)

hasenkönig

  • Gast
Re: All unsere lieben Toten
« Antwort #9 am: 14. September 2008, 07:51 »
also ich find das seltsam wenn leute in der öffentlichkeit privatgespräche führen möchten ;)

Mondfrau

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Geschlecht: Weiblich
Re: All unsere lieben Toten
« Antwort #10 am: 14. September 2008, 12:49 »
Also ich find die Idee gut und werde mich anschließen  :)  Samhain ist ja schon in greifbarer Nähe und warum nicht schon JETZT der lieben Toten gedenken!
/>
/>Hi Daddy, manchmal vermiss ich sich sehr und ich wünschte ich könnte, so wie früher im Nebel deiner Pfeife mit dir plaudern  ;) 
/>Dein Wunsch, dass wir 3 uns immer vertragen, den haben wir gerne erfüllt. Wir verstehen uns und sind sehr gute Freunde!
/>Wir sind Familie Daddy, das war dir immer so wichtig!  :smile:
/>Ich hab dich lieb!
/>Deine Birgit
/>
/>
/>
/>
/>
/>
/>
Folge deinem Herzen, woimmer es dich auch hinführen möge...