Autor Thema: Lehrer gesucht...  (Gelesen 5555 mal)

otterchen

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 173
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lehrer gesucht...
« Antwort #8 am: 19. September 2008, 13:44 »
Also ich finde, genau das ist für mich eine zusammengefaßte Definition von Schamanismus.
/>

/>Ja, stimme ich zu, aber nur aus der Sicht der heutigen Wohlstandsgesellschaft ;)
--- du kannst mir keine angst machen, ich habe kinder ---

arus6167

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lehrer gesucht...
« Antwort #9 am: 14. November 2008, 07:29 »
hi, ich bin Markus und neu in diesem forum - arbeite seit einigen Jahren mit Schamanismus und anderen spirituellen Handwerkszeug...
/>schließe mich der Frage von Yrovel an  "Was willst du lernen und warum willst du es lernen?" und möchte sie noch erweitern mit den
/>Worten " was erwartest oder erhoffst du dir davon - bzw. was verstehst unter einer schamanischen Ausbildung?"
/>
/>Denn das wäre sehr wichtig - da die Definition von Schamanismus eine sehr breite sein kann. Daher denke ich - mach dir Gedanken
/>was genau du möchtest und vor allem Warum??
/>
/>Auch würde es mich interessieren was du unter "dir und anderen HELFEN verstehst?" bzw. definierst??
/>
/>bis dann Markus..  :)

arus6167

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lehrer gesucht...
« Antwort #10 am: 16. November 2008, 18:55 »
hi, hier nochmal Markus - hast offensichtlich schon gefunden wonach du gesucht...
/>wünsch dir viel Erfolg - falls doch noch Fragen auftauchen einfach posten...
/>bis dann alles liebe  :pleased: