Autor Thema: Satanische Hexenkunst  (Gelesen 9135 mal)

dr. no

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1161
Re: Satanische Hexenkunst
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2008, 13:40 »
no
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 22:07 von Schattenspeer »

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ***
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Satanische Hexenkunst
« Antwort #17 am: 08. Oktober 2008, 10:07 »
Well met, Schattenspeer ;)
/>
/>>du hattest aber sehr wohl mehr formuliert, bzw. ist es so bei mir angekommen und war ja wohl auch so gemeint
/>
/>Tja, dann wäre ich Dir dankbar für ein Copy/paste, weil ich schlicht und ergreifend ausdrücken wollte, dass mir sowas von wurscht ist wenn jemand ZuckerbäckerWicca macht oder RauchfangkehrerWicca oder indianisches Wicca, dass es wurschter garnicht geht - bloß ich alle drei Formen davon FÜR MICH als wayoff (im Sinne der Craft wie ich sie verstehe, völlig verfehlt) ansehe.
/>
/>Damit treffe ich über garnix ne Aussage, als über meine persönliche Sichtweise - tät ich mal sagen  :)
Bright blessings
/>Anufa