Autor Thema: Jörg Haider tödlich verunglückt  (Gelesen 14806 mal)

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
« Antwort #16 am: 12. Oktober 2008, 10:29 »
Haider war nicht mehr rechts, als ein Peter Pilz links ist.
/>Eine Partei darf so weit rechts/links sein, wie es die Verfassung zuläßt. Und das ist auch gut so, denn glücklicherweise leben wir in einer Demokratie.

Lucia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2458
Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
« Antwort #17 am: 12. Oktober 2008, 11:10 »
genau, darum sprach er auch von straflagern anstatt von konzentrationslagern und lobte hitlers arbeitsbeschaffungspolitik.
/>also kaum rechts, der liebe.
/>
/>
/>
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
« Antwort #18 am: 12. Oktober 2008, 12:39 »
Wo habe ich geschrieben, dass Haider nicht rechts gewesen wäre :stunned:
/>Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Lucia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2458
Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2008, 12:48 »
das mit dem lesen, solltest auch du dir zum herzen nehmen.
/>nirgends schrieb ich, das bei dir gegenteiliges steht.
/>meine aussage ist recht gut zu verstehen.
/>ich treibe die verharmlosung seiner rechtslastigkeit noch ein bisschen weiter aus gründen der ironie.
/>
/>
/>lucia
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
« Antwort #20 am: 12. Oktober 2008, 12:56 »
Das sehe ich anders.
/>Dein Posting beginnt mit einem "genau......" und folgt direkt dem meinigen. Außerdem nimmt Dein Beitrag den von mir gesponnenen Faden auf.
/>Das impliziert, dass Dein Posting eine direkte Antwort auf mein Posting ist und durch die Art und Weise wie dein Beitrag geschrieben ist (ironisch bis zynisch) kann man darauf schließen, dass du der Meinung seisd, dass mir nicht klar ist, dass Jörg Haiders Politik eine Rechte war.
/>Ob deine Aussage recht gut zu verstehen ist, das müssen andere und nicht du beurteilen;)

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
« Antwort #21 am: 12. Oktober 2008, 13:35 »
Well met, alle zusammen ;)
/>
/>Nur kurz das Wort zum Sonntag vom ForumsDrachen - seid doch bitte so nett und macht der Moderation nicht mehr Arbeit als nötig und achtet darauf, dass Ihr Euren Unmut so Kund tut, dass keinerlei gesetzeswidrige (was halt von "netten Leuten" beanstandet werden könnte) Aussagen vorkommen. Es sollt doch möglich sein seiner Meinung auch ohne auf Personen oder Parteien gemünzte Kraftausdrücke oder Beschimpfungen Ausdruck zu verleihen und rechtsrelevante Feststellungen wie z. B. "der schaut nach Wiederbetätigung aus" zu vermeiden.
/>Herzlichen Dank für die Mitarbeit  :)
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 07:50 von Anufa Ellhorn »
Bright blessings
/>Anufa

Kalynia

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 246
Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
« Antwort #22 am: 13. Oktober 2008, 08:37 »
Und so beug ich mich dem Willen des Forumsdrachen  ;)  Hab mein Posting editiert.

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Jörg Haider tödlich verunglückt
« Antwort #23 am: 13. Oktober 2008, 09:37 »
Well met, Kalynia;)
/>
/>Eigentlich war´s nur nochmal angemerkt - zur Sicherheit (Du warst nicht persönlich gemeint und ich hab auch ned nachgelesen jetzt, aber danke für die Mitarbeit  :)) Falls was tatsächlich vorkommt, dann meld ich (oder der jeweilige Mod sich) mich schon bei demjenige direkt, damit da keine Frage offen bleibt!!
Bright blessings
/>Anufa