Autor Thema: Boudicca  (Gelesen 3506 mal)

Boudicca

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boudicca
« Antwort #8 am: 23. Oktober 2008, 21:32 »
Hey Peter, Pferdekrähe, witch2b, Schattenspeer und alle anderen!
/>
/>Danke für die Glückwünsche und das Willkommenheißen ... fühle mich dadurch gleich wohl hier.  :)
/>Gestern Abend war ich beim Mantra Singen und ganz spontan wurde mir da ein "Happy Birthday" gesungen ... bin mir wie ein kleines Mädchen beim Kindergeburtstag vorgekommen und eine Mitsängerin hat mir vor lauter Enthusiasmus Schokolade geschenkt ... ist übrigens schon Alles weg.  ;D
/>
/>@McClaudia
/>Ein bisschen blutrünstig sind deine Verse schon, aber gerne nehme ich dich in mein Heer auf ;), aber am besten gefällt mir das mit den Fässern voll Bier und Met ... ist nicht so anstrengend ... höchstens am nächsten Tag.  :stars: Aber das können wir ja gerne mal machen ... ich bin dabei, speziell beim Met, ganz besonders gut schmeckt Georgie´s Hanfmet und auch Chilimet.  :wink1:
/>
/>@otterchen
/>
/>Ich war ja schon des öfteren im Käuzchen ... wahrscheinlich kennen wir uns bereits ...  :smile:
/>Übrigens bin ich am kommenden Samstag, den 25.10.2008 beim Miroque dabei ... ich muss mir mal so etwas anschauen ... hab ich als neues Thema bereits bei Events reingesetzt. Wer mich also kennenlernen will ... ich bin dann dort ... so um ca. 21:00 Uhr.
/>
/>Alles Liebe,
/>Boudicca
/>

Angelika

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
Ein liebes Hallo
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2008, 07:06 »
Hallo Boudicca!
/>
/>Zuallererst einmal nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
/>
/>Und Danke für die lieben Begrüßungsworte in meinem Neuvorstellungs-Thread ..... es stimmt: da fühlt
/>man sich gleich ein bisschen besser wenn man weiß, dass man nicht die einzige "Neue" ist. Vor allem
/>wenn man altersmäßig auch in derselben Liga spielt.  :smile:
/>
/>Deinen "Seelenkraftbaum" im Türkenschanzpark kenne ich - glaube ich - ebenfalls: ich bin als Jugendliche
/>leidenschaftlich gerne in dessen "Armen" gelegen und habe gelesen ..... wobei ich auch da Gemeinsamkeiten
/>zwischen uns beiden entdeckt habe: ich bin eine Verschlingerin von Fantasyliteratur.
/>
/>Wobei es bei mir meistens so ist, dass ich zeitgleich bei mehreren Büchern am Lesen bin. Für jede Stimmungs- und
/>momentane Interessenslage eines. Da wird der Bogen von diverser Fachliteratur bis hin zu meinen Fantasyschinken
/>gespannt.
/>
/>Ich freue mich jedenfalls wirklich sehr wenn wir uns einmal im Käuzchen treffen!  :D
/>
/>Alles Liebe
/>Angelika
/>
/>
/>

Boudicca

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boudicca
« Antwort #10 am: 28. Oktober 2008, 15:26 »
Hallo WurzelwerkerInnen!
/>
/>Ich bin ja noch nicht lange hier dabei, kenne die Problematik hier nicht gut genug, also beteilige ich mich nicht an den ziemlich heftigen Diskussionen. Deshalb schreibe ich das hier auch unter meinem Thread.
/>
/>Mir ist aufgefallen, dass jetzt, da das Ende des WuWes naht, plötzlich viele Neue hier auftauchen ... ein wenig eigenartig schon, aber vielleicht hat es mit dem Effekt so wie im Supermarkt zu tun: Es sind nur noch ein paar Stück vorhanden ... also schnell zugreifen.  :laugh:
/>
/>Manche Kommentare sind, finde ich, nicht tragbar. Ich bin auch für Offenheit, aber es gibt einfach Grenzen und, wenn manche Menschen sich nicht daran halten können, dann ist das für mich ein Ausschlussgrund. Das hat mit Diktatur oder Sonstigem nichts zu tun. Es gibt überall Regeln ... das ist nun mal so ... sonst könnten wir nicht miteinander auf dieser Welt leben ... es gibt ohnehin schon genug Kampf, Krieg, Grenzüberschreitungen auf dieser Erde. Haben wir das jetzt hier im Kleinen? Aber bevor ich jetzt hier zu sehr ins Analysieren verfalle, höre ich lieber auf ... dafür kenne ich die Leute und ganze Sachlage zu wenig.
/>
/>Ich wünsche Allen Alles Gute und möge es zu einem neuen Forum kommen, wo sich die Leute wieder wohlfühlen  :pleased: und es keine solchen Beleidigungen mehr gibt.
/>
/>Alles Liebe,  :)
/>Boudicca
/>

merlin

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1552
  • Geschlecht: Männlich
Re: Boudicca
« Antwort #11 am: 28. Oktober 2008, 18:01 »
Tja, das mit dem neuen zulauf ist mir auch aufgefallen, den göttern sei dank, sinds keine geier die da überm wuwe kreisen ;D
Ewige Blumenkraft - et in Arcadia ego