Autor Thema: Angelika  (Gelesen 1953 mal)

Angelika

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
Angelika
« am: 23. Oktober 2008, 19:51 »
Hallo liebe Wurzelwerkler/innen!
/>
/>Nach langem Zögern (... weil ich ja sooooo schüchtern bin *seufz) habe nun auch ich den Weg in den
/>Saal der Spiegel angetreten.  :blush:
/>
/>Ich habe vor etwas mehr als 33 Jahren an einem wunderschönen Morgen des 17. Juni in Wien das Licht
/>dieser Welt erblickt und bin demgemäß vom Sternzeichen her Zwilling mit Aszendent Löwe.
/>
/>Ich war eigentlich schon seit jeher immer auf der Suche nach mehr als der einzigen und absoluten Wahrheit
/>die mir findige Religionsprofessoren und Kirchenleute einzutrichtern versuchten.
/>
/>Als ich in der Oberstufe einen sehr ausufernden Streit mit meinem damaligen Religionsprofessor hatte (ich hatte
/>es doch tatsächlich gewagt, das Geschlecht des angeblich einzigen Gottes in Frage zu stellen - was für ein Sakrileg!!!!!
/>...... Häresie!!!!!!) bin ich tags darauf einfach aus dem Kreis der katholischen Lämmer ausgetreten. *määääh  :devilish:
/>
/>Leider habe ich dann auch meine Suche aus den Augen verloren bis ..... ja eigentlich bis vor kurzem. Dass ich ein
/>sehr spirituelles Wesen habe war mir und meinem Umfeld schon immer bekannt ..... jetzt möchte ich aber mehr wissen
/>und darüber lernen was es zu lernen gibt!
/>
/>Ich bin vor acht Jahren von Wien in einen winzigkleinen Ort in Oberösterreich gezogen, wohne hier in einer sehr schönen,
/>natürlichen Lage am Rande eines Wäldchens und bin glückliche Mama einer sehr wissbegierigen, sechsjährigen Tochter.
/>
/>Leider birgt dieser zurückgezogene Wohnort auch Nachteile wenn ich mir so ansehe was in Oberösterreich stammtisch-
/>und meetingmäßig so abläuft: .... nämlich nichts, und ausser nichts und nichts ...... nichts. *raunz  
/>Ich sehe schon, ich werde wieder öfters meine Familie in Wien besuchen müssen um vielleicht doch mal in den Genuss
/>eines Stammtisches zu kommen.  :wink1:
/>
/>Ganz liebe Grüße
/>
/>Eure Angelika

Boudicca

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Angelika
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2008, 22:46 »
Hallo Angelika!
/>
/>Noch eine Neue ... so wie ich ... da fühl ich mich gleich nicht mehr so als "Anfängerin" hier, altermäßig sind wir ja nicht ganz so weit auseinander .. wobei mit einer Tochter kann ich nicht aufwarten ... aber wer weiß, was die Zukunft so bringt. Ja, ich würde mich freuen, dich im Käuzchen beim Stammtisch kennenzulernen.  ;)
/>
/>Alles Liebe,  :)
/>Boudicca

Angelika

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
*traurigbin
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2008, 17:27 »
:-[
/>
/>Mit so vielen überschwenglichen Begrüßungen habe ich aber nun garnicht gerechnet. *traurigdreinguck

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Angelika
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2008, 17:31 »
Sei nicht böse Angelika!
/>
/>Wurzelwerk löst sich grad auf und formiert sich neu!
/>Alle sind grad ziemlich überrascht ob dieser Tatsache!
/>
/>LG und dennoch herzlich willkommen :) DM
/>
/>
/>PS.: Bin übrigens Löwe mit zwilling  ;)

eald

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
Re: *traurigbin
« Antwort #4 am: 26. Oktober 2008, 17:44 »
Och, definier dich doch bitte nicht über die Aufmerksamkeit anderer. :dozey:
/>
/>Ich hab dein Post bisher schlicht nicht gelesen, vielleicht weil mein PC mal wieder abstürzte derweil ich die "neuen Posts" noch nicht alle durch hatte. Who knows, who cares?
/>
/>Auch bin ich einer der den Loitz lieber in ihren Posts begegnet statt überschwenglich wen neues zu begrüßen den ich doch noch gar nicht kenn.
/>
/>Also herzlich Willkommen trotzdem, viel Spass hier noch - solangs halt noch dauern mag und wie schon gesagt: Ich lern Leute lieber über ihre Posts kennen, sind diese imho meist doch weit authentischer denn deren Selbstpräsentationen etwa.
/>
/>Drum: Pack des Taschentucherl weg, spitz den Griffel und ab die Post (... wennst mich fragtest, aber wer fragt mich schon? ).
/>
/>PS.: Hast du das Druid Animal Oracle eigentlich zur Hand, funzt des, magste erzählen, oder ist dir der Ava einfach nur ins Auge gestochen wie mir gerade? ;)

Angelika

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 4
  • Geschlecht: Weiblich
Danke
« Antwort #5 am: 26. Oktober 2008, 17:56 »
Eald, danke für Deine liebe Antwort!   :smug2:
/>
/>Ich habe mich nur noch nicht wirklich getraut zu posten da ich die Reaktionen noch nicht
/>abschätzen konnte ..... wie schon geschrieben: ich bin ein bisschen schüchtern!  :blush:
/>
/>Ich hab ja einen schlechten Zeitpunkt gewählt um hier hereinzukrachen! Ich wusste nichts
/>von der WW-Auflösung!
/>
/>...... na super und da sitz ich hier und vergieße Tränen ob der nicht stattgefunden Begrüßung
/>ich egoistisches Weib. *schäm
/>
/>Ich hoffe, die Stammtische bleiben aber weiterhin bestehen denn ich würde all die lieben Leute
/>auch sehr gerne persönlich kennenlernen ..... auch wenn ich dafür von OÖ nach Wien oder
/>ins Waldviertel fahren müsste. *seufz
/>
/>

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Angelika
« Antwort #6 am: 26. Oktober 2008, 18:05 »
Keine Angst!
/>
/>Stammtische bleiben sowohl im Waldviertel, als auch in Wien.
/>Und einen neuen verein kriegen wir auch auf die Beine.....

Sonnenstrahl

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Angelika
« Antwort #7 am: 26. Oktober 2008, 18:42 »
**
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 08:46 von Sonnenstrahl »
Ich blieb allein am Rand stehn
/>Und wein, doch ich schwör, ihr werdet keine Träne sehn
/>Nein, mein wahres Gesicht zeig ich euch nicht
/>Für euch bleib ich der Irre der nur selten was spricht