Autor Thema: Zweifelhaftes Verhalten im Eldaringforum  (Gelesen 6099 mal)

Lucia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2458
Re: Zweifelhaftes Verhalten im Eldaringforum
« Antwort #16 am: 28. Oktober 2008, 01:11 »
kommt mir eher vor, als würdest du es nicht begreifen.  ;D
/>
/>aber egal.
/>fakt ist - hier wird nicht übern eldaring geschimpft.
/>aus, pause, ende.
/>
/>lucia
Masturbation verspricht mehr als der Sex hält (Pascal Yorks)

durial

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 15
Re: Zweifelhaftes Verhalten im Eldaringforum
« Antwort #17 am: 28. Oktober 2008, 01:16 »

/>Im Übrigen: dieses hier hat ein Ablaufdatum. Solltest Du das noch nicht gehört haben.
/>
Ne, hab ich noch nicht mitbekommen. Wird umgezogen?
/>
/>
/>
kommt mir eher vor, als würdest du es nicht begreifen.  ;D
/>
/>aber egal.
/>fakt ist - hier wird nicht übern eldaring geschimpft.
/>aus, pause, ende.
/>
/>lucia
/>

/>Ja, hab ja schon gesagt, dass ich das falsch gesehen habe - dass es also für Euch wirklich nicht von Interesse ist.
/>
/>
/>

eroX

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1077
Re: Zweifelhaftes Verhalten im Eldaringforum
« Antwort #18 am: 28. Oktober 2008, 07:41 »
das wuwe hat seine eigenen probleme mit seinen eigenen leuten. das hat, unter anderem, so wie streitereien allgemein, dazu geführt, dass der ganze verein in den kübel wandert. 
/>
/>das letzte was wir hier noch brauchen, sind die streitereien von anderen foren.
/>
/>lg,
/>blink
rien est vrai - tout est permis

Bjarka

  • Gast
Re: Zweifelhaftes Verhalten im Eldaringforum
« Antwort #19 am: 28. Oktober 2008, 09:05 »
Zitat
Tatsächlich nicht? Ich hatte neulich irgendwo gelesen, dass beide neulich mal am selben Tisch saßen.

/>
/>Da verwechselt Du wahrscheinlich das WuWe mit dem AO.  ;)

durial

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 15
Re: Zweifelhaftes Verhalten im Eldaringforum
« Antwort #20 am: 29. Oktober 2008, 18:24 »
das wuwe hat seine eigenen probleme mit seinen eigenen leuten. das hat, unter anderem, so wie streitereien allgemein, dazu geführt, dass der ganze verein in den kübel wandert.   
/>
/>das letzte was wir hier noch brauchen, sind die streitereien von anderen foren.
/>
/>lg,
/>blink
/>

/>Äm, okay, das wusste ich nicht. Und das Forum geht gleich mit? Schade.
/>
/>
/>

/>
/>
/>Da verwechselt Du wahrscheinlich das WuWe mit dem AO.  ;)
/>

/>Hm, ich hatte schon explizit vom WuWe gelesen, weswegen ich auch das Forum suchte. Egal.
/>Aaaber: guter Tipp. ;)

Distelfliege

  • RubrikenBetreuer/in
  • *****
  • Beiträge: 1723
Re: Zweifelhaftes Verhalten im Eldaringforum
« Antwort #21 am: 29. Oktober 2008, 19:53 »
Selbst wenn das WuWe mit dem Eldaring in deinem Sinne "an einem Tisch gesessen hätte" dann ist es immer noch ein extrem schlechter Stil, ein Forum in einem anderen Forum runterzumachen oder dort drum zu betteln, daß einem gesagt wird, man wär im Recht, und die anderen im Unrecht.
/>Und überhaupt find ich (ohne deine Links angeklickt zu haben, es interessiert mich nämlich nicht) es ganz schön dreist, daß du dich so wichtig nimmst, daß deiner Ansicht nach deine Querelen im Eldaring gleich das gesamte Bild der Heidenszene in der Öffentlichkeit ins Wanken brächten. *muahahaha*
/>Bist du prominent oder so?
/>

Hunterlady

  • EmsigWerkler/in
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zweifelhaftes Verhalten im Eldaringforum
« Antwort #22 am: 29. Oktober 2008, 20:48 »
Ich habe die Links angeklickt (Ja, manchmal hab ich zuviel Zeit*g*) und ich muß sagen das Du Dich ziemlich weit aus dem Fenster lehnst..meiner Meinung nach zu weit.
/>Schon allein den Moderatoren ein Ultimatum stellen, bzw verlangen das 2 von Ihnen vorübergehend ihres "Amtes" enthoben werden...
/>In dem Board in dem ich mitmoderiere hätte das auch -zumindest- ne saftige Verwarnung gegeben.
/>Aber nuja, schon allein die Tatsache das in einem anderen Forum breittreten zu wollen spricht für sich...
/>*kopfschüttel*

Sonnenstrahl

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zweifelhaftes Verhalten im Eldaringforum
« Antwort #23 am: 29. Oktober 2008, 21:05 »
**
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2008, 08:45 von Sonnenstrahl »
Ich blieb allein am Rand stehn
/>Und wein, doch ich schwör, ihr werdet keine Träne sehn
/>Nein, mein wahres Gesicht zeig ich euch nicht
/>Für euch bleib ich der Irre der nur selten was spricht