Autor Thema: DrBlues stellt sich vor  (Gelesen 1358 mal)

DrBlues

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
DrBlues stellt sich vor
« am: 28. Oktober 2008, 10:09 »
Hallo,
/>mein Name ist Felix (DrBlues - mein musikalisches Interesse  ;)), ich bin 47 Jahre alt und ich bin über mein spirituelles Interesse auf diese Internetseite gekommen. Ich bin Löwe mit Ass. Waage im Sternzeichen. Ausserdem verbringe ich meine Freizeit hauptsächlich mit meinem Garten, meinem Hund und mit meinem Fotoapparat.
/>Freu mich schon auf viele interessante Beiträge....  :pleased:
/>ciao Felix

Boudicca

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Weiblich
Re: DrBlues stellt sich vor
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2008, 13:41 »
Hallo DrBlues!
/>
/>Herzlich Willkommen!  :smile:  Ich bin ja auch noch nicht so lange hier im Wurzelwerk.
/>Ich glaube, wenn hier Leute nix reinschreiben, dann hat das mit dir nichts zu tun, denn hier geht es gerade drunter und drüber ... wie du in etlichen Beiträgen erkennen kannst.
/>Liest du eigentlich schon länger mit? Ich habe ja so an die 3 - 4 Monate mal mitgelesen und mich dann endlich mal angemeldet.
/>
/>Alles Liebe,  :)
/>Boudicca