Autor Thema: Offizielles Statement zur Auflösung des Vereins  (Gelesen 15731 mal)

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Offizielles Statement zur Auflösung des Vereins
« Antwort #32 am: 08. November 2008, 18:17 »
was ich nicht kapiere: wenn anu und gwynn die schnauze voll haben, warum ernennen sie dann nicht die bisherigen redaktionellen mitarbeitern zu ordentlichen redaktionsmitgliedern? dann könnten sie einfach zurücktreten und die übrigen red.-mitgliedern wählen einen neuen vereinsvorstand.
/>
/>nur weil du das spielzeug nicht mehr haben willst, anu, brauchst du's doch nicht gleich kaputtschlagen. gib's doch weiter!
/>

/>
/>@ Dagaz!
/>:thumbsup:
/>
/>@ Werner!
/>
/>Gerade Du warst doch der größte Selbstdarsteller! Und wehe, es war wer nicht deiner Meinung, dann hat dich der andere wohl nicht richtig verstanden, oder er war wohl noch nicht soweit wie der Herr "Weihrauchwerner"!
/>Echt, dich hab ich gfressen.
/>
/>@Schierlingsblüte!
/>
/>Schreib´wenigstens unter deinem alten Nickname!
/>
/>DM

Schierlingsblüte

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Offizielles Statement zur Auflösung des Vereins
« Antwort #33 am: 08. November 2008, 18:39 »
du hast werner überhaupt nicht verstanden.
/>er ist alles andere als ein selbstdarsteller. du bist nicht glücklich, wenn du andere nicht schlechtmachen kannst. wie schade, dass du sowas nötig hast. *kopfschüttel

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Offizielles Statement zur Auflösung des Vereins
« Antwort #34 am: 08. November 2008, 18:52 »
Wennst den Kopf noch etwas mehr schüttelst, kommt vielleicht noch mal was dabei raus :laugh: :tongue3:

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Offizielles Statement zur Auflösung des Vereins
« Antwort #35 am: 08. November 2008, 18:55 »
du hast werner überhaupt nicht verstanden.
/>

/>Genau das meine ich!
/>Warum können es gewisse Leute nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt die ganz einfach nicht ihrer Meinung sind!
/>Ich HABE Werner verstanden!!!!!!!!!!!!!!
/>Und stimme ihm NICHT zu!!!!!!!!!!!!
/>
/>Ist das wirklich so schwer zu verstehen??????
/>Schierlingsblüte, hast du dir jemals die Mühe gemacht, dich durch alle selbstgerechten Postings von Werner zu lesen?
/>

Schierlingsblüte

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Offizielles Statement zur Auflösung des Vereins
« Antwort #36 am: 08. November 2008, 19:18 »
wenn Du ihm nicht zustimmst, dann ist das doch in ordnung. er akzeptiert das. ist doch kein grund, ihn deswegen so anzugreifen.

Eldkatten

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1599
  • Geschlecht: Männlich
Re: Offizielles Statement zur Auflösung des Vereins
« Antwort #37 am: 08. November 2008, 19:26 »
Liebe Schierlingsblüte,
/>
/>
(...)
/>gehörst zu den menschen mit charakter und rückrat
/>(...)
/>
Apropos Rückgrat (hat übrigens mit "Rat" nichts zu tun"): Wäre es nicht angemessen, die letzte Zeit dieses Forums nicht mit albernen Nickspielchen zu verplempern? Der Verdacht ist geäussert und es sollte ziemlich allen klar sein, dass du jemand bist, der/die schon lange hier im Forum aktiv ist, den Neuling kauft dir niemand hier ab.
/>Wenn du etwas zu sagen hast, tu das unter dem Namen, unter dem du hier bekannt bist. Sich hinter "Schierlingsblüte" zu verstecken ist einfach nur kindisch und unehrenhaft. Und auf dieser Grundlage nimmt niemand das, was du sagst, auch nur im Ansatz ernst.
/>
/>Schreib unter deinem "richtigen" Namen oder lass es ganz.
/>
/>Gruss
/>Herbert

/>Meine Beiträge geben ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder, nicht die des Vereins Varnenum e.V (www.varnenum.de).

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Offizielles Statement zur Auflösung des Vereins
« Antwort #38 am: 08. November 2008, 19:37 »
Liebe Schierlingsblüte,
/>
/>
/>Apropos Rückgrat (hat übrigens mit "Rat" nichts zu tun"): Wäre es nicht angemessen, die letzte Zeit dieses Forums nicht mit albernen Nickspielchen zu verplempern? Der Verdacht ist geäussert und es sollte ziemlich allen klar sein, dass du jemand bist, der/die schon lange hier im Forum aktiv ist, den Neuling kauft dir niemand hier ab.
/>Wenn du etwas zu sagen hast, tu das unter dem Namen, unter dem du hier bekannt bist. Sich hinter "Schierlingsblüte" zu verstecken ist einfach nur kindisch und unehrenhaft. Und auf dieser Grundlage nimmt niemand das, was du sagst, auch nur im Ansatz ernst.
/>
/>Schreib unter deinem "richtigen" Namen oder lass es ganz.
/>
/>Gruss
/>Herbert
/>

/>Thanx, herbert! :thumbsup:

Schierlingsblüte

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 13
Re: Offizielles Statement zur Auflösung des Vereins
« Antwort #39 am: 08. November 2008, 20:41 »
ihr seid nicht im geringsten lernfähig, schade. ihr werdet auch jedes zukünftige forum mit euren unterstellungen und feindseligkeiten gegenüber anderen usern kaputt bekommen. viel spass noch.