Autor Thema: Covensuche  (Gelesen 6736 mal)

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ***
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Covensuche
« am: 30. Oktober 2008, 09:56 »
Well met, alle zusammen ;)
/>
/>Wie einige von Euch vielleicht auch, werde ich immer wieder von Leuten angesprochen, die verzweifelt nach einem Coven suchen. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn diejenigen, die quasi auf einer "Weitergabeliste" stehen wollen sich zusammenreden??
/>Mein ethisches Grundverständnis verbietet es mir einfach so, Coven zu outen (sofern sich die Covenleiter nicht ohnehin in der Öffentlichkeit bewegen, dann sage ich "frag doch mal bei XY viellicht kann der/die weiterhelfen") und wenn ich weiss, dass jemand neue Leute aufnehmen kann/möchte, dann geben ich die Ansprechpartner natürlich gerne weiter. Bisher war es jedem freigestellt hier im Forum auf Anfragen zu reagieren, deshalb hab ich jedem gesagt, er möge hier oder in den "Infos, Tipps und Fragen" einen Thread aufmachen. Da unser Forum in der Form aber nur mehr bis 31. 12. aktiv ist (und dann entweder als Archiv im Netz bleibt oder ganz verschwindet) fände ich es schade, keine Auskunft geben zu können.
/>
/>Von ein paar von Euch weiss ich ja, dass sie durchaus den einen oder anderen aufnehmen - aber ich hätte das gerne abgeklärt. Also solltet Ihr einen Coven haben und an Neuzugängen interessiert, dann schreibt mir einfach hier im Thread oder falls Ihr nicht öffentlich aufscheinen wollt, dann per PN. Natürlich gebe ich den Kontakt nur bei direkter Anfrage weiter!!
Bright blessings
/>Anufa

LadyPurple

  • WurzelWerk Mitglied und Autor/in
  • ****
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Covensuche
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2008, 11:13 »
Nun bis dato rennt das eh gut oder?
/>
/>;-)
/>bb
/>Purple
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ***
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Covensuche
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2008, 12:32 »
Well met, Purple ;)
/>
/>Bis dato hab ich die Leute gebeten hier im Forum nen Thread aufzumachen oder im "Infos, Tipps und Fragen" und habe Deinen Namen, den der PF und dender MMs erwähnt. Ich will sicherstellen, dass sich niemand "gechasst" fühlt und deshalb dieser Thread. Weil ich voraussichtlich in Zukunft wohl weitere Anfragen erhalten werde, aber sicher sein will, dass es ok ist, Ansprechpartner weiterzugeben.
/>Weisst ja, wie ich bin - ich oute niemanden, der das nicht selber will  :)
Bright blessings
/>Anufa

Isis

  • RubrikenBetreuer/in
  • *****
  • Beiträge: 202
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Covensuche
« Antwort #3 am: 01. November 2008, 14:02 »
Wir, also der Blue Moon Coven, haben ja eine öffentliche Seite mit Forum - zu finden unter www.gardnerian.de. Die kannst du auch gerne weiter geben  ;).

LadyPurple

  • WurzelWerk Mitglied und Autor/in
  • ****
  • Beiträge: 3600
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Covensuche
« Antwort #4 am: 01. November 2008, 14:35 »
also ich mach das auch so, nenne dich, pf, mm und jo dann scheints zu passen
/>also was österreich anbelangt
/>
/>;-)
/>bb
/>Purple
ich bin Pandoras Büchse - und brauche manchmal eine auf den Deckel
/>
/>www.hagazussa.tv

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ***
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Covensuche
« Antwort #5 am: 02. November 2008, 11:51 »
Well met, Purple ;)
/>
/> ;) is lieb von Dir, aber seit ich umgezogen bin, hab ich keinen eigenen Coven mehr und ich werd auch bis auf Weiteres sicher keinen neuen Coven mehr ins Leben rufen. Ohne HP, der seinen Teil der Arbeit auch zu machen in der Lage ist, tue ich mir das schlichtweg nicht mehr an  ;D :laugh:.
/>
Bright blessings
/>Anufa

MondSchwester

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Covensuche
« Antwort #6 am: 03. November 2008, 14:35 »
Zitat
Von ein paar von Euch weiss ich ja, dass sie durchaus den einen oder anderen aufnehmen - aber ich hätte das gerne abgeklärt. Also solltet Ihr einen Coven haben und an Neuzugängen interessiert, dann schreibt mir einfach hier im Thread oder falls Ihr nicht öffentlich aufscheinen wollt, dann per PN. Natürlich gebe ich den Kontakt nur bei direkter Anfrage weiter!!

/>Wir, der Wolfsmondcoven (druidische Ausrichtung) stehen ja bereits öffentlich im Internet (direkter Link: http://www.mondschwester.net/wolfsmond/wolfsmond.html Kontakdaten sind im Impressum zu finden). Von daher kannst du Anfragen gerne an mich weiterleiten. Wir sind an Neuzugängen interessiert. Wer Interesse an dem Wolfsmondcoven hat, sollte mir eine aussagekräftige E-Mail schreiben (oder mich anrufen) - d.h. es sollte darin etwas mehr als "Hallo, ich interessiere mich für deinen Coven, was macht ihr denn so." drinne stehen. 

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ***
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Covensuche
« Antwort #7 am: 05. November 2008, 11:37 »
Well met, MondSchwester ;)
/>
/>Vielen Dank für die Info und da das Forum ja als Archiv aufrecht erhalten wird, können Dich Suchende nun auch hier finden  :wink1: Sofern ich Anfragen aus DE erhalte, habe ich die bis dato an hexenzirkel.org verwiesen, weil es ja dort eine Covenansprechpartnerliste gibt. Je mehr unterschiedliche Anlaufstellen, desto passendere Gruppen können die Leuts finden.
/>
Bright blessings
/>Anufa