Autor Thema: Covensuche  (Gelesen 6735 mal)

Erik

  • FleißigWerkler/in
  • ***
  • Beiträge: 66
  • Geschlecht: Männlich
Re: Covensuche
« Antwort #8 am: 05. November 2008, 16:25 »
Hallo Anufa!
/>Na dann mach ich es halt auch "offiziell", per PN hast du folgendes ja bereits erhalten. Durch die Archivierung macht´s sicher Sinn.
/>Wir vom Zaunreiter-Zirkel nehmen ab und an auch "Neue" bei uns auf. Wir sind ausschließlich in Tirol aktiv.
/>Auf unserer Homepage (übrigens endlich neugestaltet...) findet man mehr: www.zaunreiter.at.tt
/>
/>Danke und liebe Grüße!
/>Erik
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2008, 17:44 von Erik »
Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit ! Und EINE Wahrheit gibt es nicht!
/>www.zaunreiter.at.tt

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ***
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Covensuche
« Antwort #9 am: 06. November 2008, 10:45 »
Wel met, Erik ;)
/>
/>Find ich im Sinne des NetzwerkGedanken wirklich gut  :)
Bright blessings
/>Anufa

MondSchwester

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Covensuche
« Antwort #10 am: 06. November 2008, 15:37 »
Well met, MondSchwester ;)
/>Sofern ich Anfragen aus DE erhalte, habe ich die bis dato an hexenzirkel.org verwiesen, weil es ja dort eine Covenansprechpartnerliste gibt. Je mehr unterschiedliche Anlaufstellen, desto passendere Gruppen können die Leuts finden.
/>

/>Hallo Anufa,
/>
/>Da hexenzirkel.org eine Wicca Seite ist, und die eine Ansprechpartnerliste für Wicca-Coven haben, habe ich noch gar nicht darüber nachgedacht, ob das für einen druidischen Coven sinnvoll wäre, sich dort eintragen zu lassen.

93!

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 1016
Re: Covensuche
« Antwort #11 am: 06. November 2008, 16:27 »
Hey Mondschwester,
/>
/>bei hexenzirkel.org können sich nur BTW (British Traditional Wicca) Coven eintragen lassen,
/>hätte also für einen druidischen Zirkel keinen Nutzen.
/>
/>
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2008, 19:41 von 93! »
"Tradition bedeutet, das Feuer am Brennen zu halten, nicht, die Asche zu sammeln!" - J. Bitter