Autor Thema: Zabanja  (Gelesen 1826 mal)

Zabanja

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
Zabanja
« am: 02. November 2008, 13:23 »

/>Erstmal ein fröhliches 'Hallo' an alle.
/>
/>Richtig heiße ich Petra, bin 32 Jahre jung und vom Sternzeichen her quirliger Zwilling mit Aszendent Schütze. Das Ganze noch kombiniert mit dem chinesischen Jahr des Drachen... was mich nicht immer leicht zu ertragen macht  ;D
/>
/>Ich wohne seit 3 Jahren mit meiner Familie in Wien, komme ursprünglich aber aus Kempten im Allgäu, also aus dem tiefsten Bayern (glaubt mir nur nie jemand, denn wir sprechen keinen Dialekt)
/>Ich habe einen wunderbaren Mann, der voll und ganz hinter mir steht, egal wie komisch er meine Sicht der Dinge ab und an findet und zwei mehr oder weniger brave Kinder. Thorben Julian wird im Januar schon 9 und Angela Michelle nächsten Dienstag stolze 7.
/>Beide sind ganz stolz, dass Mama eine 'Hexe' ist und erzählen das leider auch ab und an mal in der Schule (kommt bei ner katholischen Privatschule natürlich gaaaaaaanz toll  :laugh:)
/>
/>Lange beschäftige ich mich noch nicht mit dem alten Weg, erst etwa 1 1/2 Jahre, aber ich fühle mich damit wesentlich wohler als vorher. Auf eine Richtung festgelegt hab ich mich auch noch nicht. Wozu auch?
/>
/>Hauptberuflich bin ich Mama und Hausfrau und nebenbei schreibe ich auch Fantasyromane für junge Leute und junggebliebene ab ca 12 Jahren.
/>Andere Hobbys sind noch Rollenspiele, singen (auch wenn ich seit 2 Jahren in keinem Chor mehr bin. Schade eigentlich) und auch mal zeichnen. Und natürlich lesen ;)
/>
/>Mehr fällt mir jetzt auf die Schnelle nicht ein. Wer Fragen hat - schießt los und ich bin auch für alles offen.
/>
/>Alles Liebe
/>
/>Zabanja
~ Jede Veränderung beginnt bei uns selbst ~

Boudicca

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zabanja
« Antwort #1 am: 03. November 2008, 22:32 »
Hallo Zabanja!
/>
/>Ein herzliches Willkommen von mir!  :)
/>Du kommst aus dem Allgäu ... war leider noch nie dort, aber Wolf-Dieter Storl lebt ja seit einiger Zeit schon dort ... ich nehme an, dass du schon von ihm gehört hast. Ich hab von ihm "Pflanzendevas" und "Streifzüge am Rande Midgards" gelesen.
/>Du hast früher in einem Chor gesungen ... ich gehe immer wieder Mantra Singen  :pleased: und bin seit Jänner 2008 bei einem Gospelchor dabei ... dem Longfield Gospel Chor  :pleased:. Am 7.11. um 16:00 singen wir im Stephansdom auf der Emphore im Rahmen der Voice Mania, jedoch a capella bei freiem Eintritt. Vielleicht interessiert dich ja etwas davon?
/>Du schreibst Fantasyromane? Ich bin absoluter Fan von Fantasyliteratur.  ;D Gibt es da bereits von dir Veröffentlichtes?
/>
/>Alles Liebe und kraftvolle Grüße,
/>Boudicca

Zabanja

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Zabanja
« Antwort #2 am: 03. November 2008, 23:51 »

/>Danke für die liebe Begrüßung
/>
/>Gehört habe ich von Wolf-Dieter Storl schon - aber erst hier in Wien *lach* Und gelesen habe ich noch nichts, die Betonung liegt aber auf noch ;)
/>
/>Ich würd ja gerne zuhören, aber an demTag bin ich mit den Kids alleine und ich glaube das ginge nicht gut.
/>
/>Im März soll das erste Buch rauskommen - da ist also noch etwas Geduld gefragt *schmunzel* aber ich sitz auch schon auf glühenden Kohlen.
/>
/>Alles Liebe
/>
/>Zabanja
~ Jede Veränderung beginnt bei uns selbst ~

Torm

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Zabanja
« Antwort #3 am: 17. November 2008, 19:57 »
Hallo Zaba!
/>
/>Nachträgliche Begrüßung  :laugh:
/>
/> :)