Autor Thema: artikel  (Gelesen 3891 mal)

morgane

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
artikel
« am: 05. November 2008, 10:27 »
Hallo alle sternenkinder!
/>Wegen der auflösung des forums habe ich beschlossen, keinen neuen artikel mehr hier für's sternenkind zu schreiben. Es wird auch keine wurzelzwerg - ausgabe mehr geben. Als mod. stehe ich bis zum endgürltigen ende natürlich zur verfügung. es gibt hier ohnehin nicht viel zu moderieren.
/>
/>lg morgane
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....

Sternenelfe

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2674
  • Geschlecht: Weiblich
Re: artikel
« Antwort #1 am: 05. November 2008, 11:29 »
Hallo Morgane!
/>
/>Kann ich verstehen!
/>
/>glg
Alles Liebe
SternenElfe
*******

morgane

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
Re: artikel
« Antwort #2 am: 05. November 2008, 15:04 »
Hi sternenelfe!
/>Nur so zur näheren erläuterung: das ist keine entscheidung in zorn oder resignation. Es geht mir nur wie mc. claudia. Meine energien sind schon vom wuwe abgezogen und bereit für etwas neues.
/>
/>lg morgane
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....

Miramis

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 284
  • Geschlecht: Weiblich
Re: artikel
« Antwort #3 am: 05. November 2008, 15:14 »
Auch ich gebe Dir Recht Morgane - wie Du weißt hab ich ja meine Entscheidung bereits kurz vor dem großen Zusammenbruch getroffen. Wir arbeiten an einem Heidenkinderbuch und veranstalten hier in Österreich Pagan Parenting - Treffen. Informationen unter meiner email : Petra@spiritual-doula.at
/>
/>Im Internet sind wir zusammen mit den Deutschen aktiv - wer zu uns kommen möchte ist willkommen unter www.pagan-parenting.de
/>
/>Morgane: Ich würde mich trotzdem freuen wenn es eine Möglichkeit gibt in Kontakt zu bleiben.
/>
/>Machts gut blessings!
Liebe und Fruchtbarkeit
/>Miramis

Sternenelfe

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 2674
  • Geschlecht: Weiblich
Re: artikel
« Antwort #4 am: 05. November 2008, 21:03 »
Hallo Morgane,
/>
/>das nahm ich auch nicht an!!!! Kenn dich doch ein wenig!
/>
/>@Miramis: Hast du den Artikel von Pferdekrähe noch, den könnte man doch noch online stellen - als Abschluss einer schönen Ära!
/>
/>SternenKind-ErdenKind ist ja sowas wie mein Baby :wink1: - entstanden auf dem ersten MM bei Gesprächen mit euch beiden! Aber ich bin weder traurig noch zornig, dass es vorbei ist - hab mich ja schon lange verabschiedet, weil mein Weg mich woanders hingeführt hat!
/>Auch pagan-parenting.de war lange meine Heimat - gemeinsam mit Jess, die auch nicht mehr dabei ist! Aber ich finde es wunderbar, dass das Projekt mit neuen Leuten weitergeht!!!!
/>Für die Treffen im RL wünsche ich dir, liebe Miramis ganz viel Erfolg!!!!
/>
/>Alles Liebe
/>Eva
/>
Alles Liebe
SternenElfe
*******

Sassa

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1001
  • Geschlecht: Weiblich
Re: artikel
« Antwort #5 am: 09. November 2008, 10:51 »
Hallo... Kurze Frage an Miramis.. wer ist "Wir" und wo werden von wem in Österreich Pagan Parenting Treffen organisiert? Bzw. wo und wie erfährt man davon? Fänd ich nützlich zu wissen.
/>Danke!
/>
/>Sassa

Miramis

  • Moderator/in dieses Forums
  • ***
  • Beiträge: 284
  • Geschlecht: Weiblich
Re: artikel
« Antwort #6 am: 09. November 2008, 19:17 »
Wir sind ein paar Eltern in Kärnten, Steiermark und manchmal Wien. Wir treffen uns zu den Jahreskreisfesten. Schreiben zur Zeit an einem Heidenkinderbuch mit Ritualanleitungen für Kinder. Haben für 2009 ein paar Tage gemeinsam in der Natur geplant.(auf der Basis des Waldkindergarten)
/>
/>Außerdem haben wiir ja das Eltern Kind Zentrum übernommen. Ab Jänner gibts da Felicitas die Fee (inspiriert von Morgane und Merlin) und ihre Freunde im Wald, sie erzählt vo Naturgeistern, Jahreskreisfesten, den Elementen ...
/>Wir feiern Jul das erste Mal mit einer großen Eltern Kind Gruppe und schmücken einen Baum im Wald.
/>
/>Ich habe mich aus dem Internet großteils zurückgezogen, mir war die Zeit vor dem PC einfach zu schade.
/>
/>Ja der Artikel ist da - dachte ich hab ihn hochgeladen :stunned: also sollte noch Bedarf bestehen schick ich ihn Dir Morgane
/>
/>
/>
/>
Liebe und Fruchtbarkeit
/>Miramis

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: artikel
« Antwort #7 am: 10. November 2008, 09:53 »
Well met, morgane und Miramis ;)
/>
/>Also fände es sehr fein, wenn ich dieses Quartal doch noch ein Update in Eure Rubrik stellen könnte  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bright blessings
/>Anufa