Autor Thema: Wichtige Fragen für die Zukunft  (Gelesen 1631 mal)

McClaudia

  • RubrikenBetreuer/in und Moderator/in
  • ******
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Weiblich
Wichtige Fragen für die Zukunft
« am: 10. November 2008, 23:32 »
Hi, Ihr Lieben,
/>
/>wenn Ihr an der Zukunftsgestaltung interessiert seid, ersuche ich Euch, die folgenden Fragen gewissenhaft zu beantworten und die Antwort an mich per e-mail zu senden
/>
/>mcclaudia@gmx.at
/>
/>Sie werden anonymisiert und für die Statistik der Bedarfserhebung (siehe www.heidenarbeit.at) verwendet.
/>
/>Ihr habt bis Sonntag, 16.11.2008, 24.00 Uhr, Zeit.
/>
/>Fragen zur Zukunftsgestaltung:
/>
/>1. Nenne drei Dinge, die Dir am Wurzelwerk am besten gefallen haben.
/>
/>2.a) Nenne drei Dinge, die Dir am Wurzelwerk überhaupt nicht gefallen haben.
/>
/>2.b) Wie würdest Du diese drei Dinge, die Dir gar nicht gefallen haben, ändern, wenn Du könntest, so dass eine Verbesserung eintreten könnte?
/>
/>3. Unabhängig vom Wurzelwerk, welche drei Dinge wünschst Du Dir für die Zukunft am meisten, in Bezug auf die Gemeinschaft, die sich durch das Wurzelwerk gebildet hat, das heißt, welche drei Dinge müssten auf jeden Fall vorhanden sein, dass Du es Wert findest, dabei zu sein?
/>
/>4. Unabhängig vom Wurzelwerk, welche drei Dinge willst Du für die Zukunft, in Bezug auf die Gemeinschaft, die sich durch das Wurzelwerk gebildet hat, auf keinen Fall haben, das heißt, welche drei Dinge würden für Dich die sofortige Kündigung Deinerseits bedeuten?
/>
/>5. In welche ideell/spirituell/religiöse Richtung tendierst Du bzw. fühlst Dich verortet (auch mehrere und vage Antworten möglich)?
/>
/>6. Rein hypothetisch – wenn Du in der Zukunft mitarbeiten würdest:
/>Verein – Events – Forum – Rituale – Workshops – TV – Radio – Zeitung – Ausbildungsangebote – Geschäft – Diskussionen – Stammtische – Artikel schreiben – Kunst und Handwerk - etc. usw. ..... – wo und wie würdest Du am liebsten tätig sein, wo hättest Du gerne was zu sagen, wo ortest Du Dein Potential, das Du anbieten möchtest? (möglichst genaue Antwort)
/>
/> 7. Nur für die Statistik: Wohnst Du in Österreich oder in einem anderen Land?
/>
/>Vielen Dank
/>
/>Mc Claudia
/>
"Freiheit ist die Freiheit sagen zu dürfen,
/>dass zwei plus zwei gleich vier ist."
/>(Winston Smith in George Orwell's 1984)