Autor Thema: Virtueller Waldbaumbann  (Gelesen 14773 mal)

Dunkler_Clown

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 2464
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virtueller Waldbaumbann
« Antwort #8 am: 11. November 2008, 13:46 »
Für alle die nun denken das sei zuviel Aufmerksamkeit für diesen gescheiterten Menschen so sage ich nur. Er spamt wenn er Aufmerksamkeit erhält und er spamt wenn er ignoriert wird.
/>
/>Da schicke ich ihm halt Aufmerksamkeit und eine Verfluchung.
/>
/>Wenn er dann die Aufmerksamkeit annimmt würgt ihm das "Kombipack" eben den Bann direkt rein *lol*
/>
/>BB DC
Von Hexen für Hexen
www.hexenkuchl.org

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virtueller Waldbaumbann
« Antwort #9 am: 11. November 2008, 13:54 »
Das ist es ja! Das ist es ja!
/>Es ist völlig wurscht, ob man ihn ignoriert oder nicht! Der spamt! DER SPAMT!
/>
/>Habt ihr euch schon sein Forum angeschaut?
/>Der schreibt unter drei verschiedenen Pseudonymen! Unter "Waldbaum" hat er es geschafft, innerhalb 2 Monaten 1700 Postings zu spamen!
/>Bitte schickt´s ihm ein Haustier! Oder sonstwas....

A.

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1193
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virtueller Waldbaumbann
« Antwort #10 am: 11. November 2008, 14:06 »
Bitte schickt´s ihm ein Haustier! Oder sonstwas....
/>

/> :laugh: :laugh: :laugh:
/>
/>Welchen "dunklen Gesellen" hätten wir den gerne?
/> :sneaky:
/>

Eldkatten

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1599
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virtueller Waldbaumbann
« Antwort #11 am: 11. November 2008, 14:25 »
Hallo Doktor Mabuse
/>
/>
Habt ihr euch schon sein Forum angeschaut?
/>Der schreibt unter drei verschiedenen Pseudonymen! Unter "Waldbaum" hat er es geschafft, innerhalb 2 Monaten 1700 Postings zu spamen!
/>

/>Sag' ich doch  :laugh:
/>
/>
Hallo,
/>
/>guckt euch doch das tolle waldbaumsche Forum mal an, wenn ich lachen wollt  :laugh: Waldbaum ist dort mit (mindestens) drei Nicknamen vertreten:
/>
Zitat
BeitragVerfasst am: 04 Nov 2008 16:14    Titel: Eine Lärche ist gelandet ....
/>Vielleicht hat sich schon der eine und die andere gefragt, wer wohl Larix sein mag?
/>Nun, ich bin das deutsche alter ego des Waldbaums, so wie Dundee sein englisches alter ego ist.
/>
also: Waldbaum, Dundee (jaja, immer diese hochtrabenden Wunschträume :wink1: ) und Larix. Statistiken dieser Nutzer:
/>
Zitat
Waldbaum
/>Anmeldungsdatum:      28.09.2008
/>Beiträge insgesamt:    1735
/>[31.48% aller Beiträge / 39.43 Beiträge pro Tag]
/>
/>Dundee
/>Anmeldungsdatum:    09.10.2008
/>Letzter Besuch:    09.11.2008 15:12
/>Beiträge insgesamt:    61
/>[1.11% aller Beiträge / 1.85 Beiträge pro Tag]
/>
/>Larix
/>Anmeldungsdatum:    27.09.2008
/>Letzter Besuch:    09.11.2008 09:09
/>Beiträge insgesamt:    128
/>[2.32% aller Beiträge / 2.91 Beiträge pro Tag]
/>
Unter'm Strich verfasst Waldbaum also über ein Drittel der gesamten Beiträge selbst. Kein Wunder, dass er hier verzweifelt um neue Nutzer werben muss  :laugh: Dabei liest er sich doch am liebsten selber, aber anscheinend ist Selbstbefriedigung für ihn nur halb so schön, wenn er nicht eine Schar Voyeure um sich versammelt weiss.
/>
/>Wer sonst noch alles in diesem geistreichen Forum Waldbaum selbst ist, ist nicht so einfach zu schätzen, die Qualität der Beiträge spricht für einen hohen Prozentsatz. Vermutlich ist er auch, unter einem weiteren Nick, selbst Admin des Forums. Ach, und "Hasenfrau" und "Geza" hat er sich auch schon eingefangen.
/>
/>Insgesamt kann man ihn da doch nur bemitleiden  ;D Armer Wurm (vielleicht ein Vorschlag für ihn für noch einen Nick, damit sein Forum bevölkert aussieht?)
/>
/>Schönen Gruss
/>Herbert
/>

/>Meine Beiträge geben ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder, nicht die des Vereins Varnenum e.V (www.varnenum.de).

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virtueller Waldbaumbann
« Antwort #12 am: 11. November 2008, 14:26 »
....40 Beiträge/Tag  :laugh:
/>
/>
/>Die anderen Foren noch gar nicht mitgerechnet!
/>
/>LG DM

Eldkatten

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1599
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virtueller Waldbaumbann
« Antwort #13 am: 11. November 2008, 14:28 »
Welchen "dunklen Gesellen" hätten wir den gerne?
/> :sneaky:
/>
Am besten eine Schlange, die sind nämlich taub und laufen nicht in Gefahr, totgelabert zu werden :wink1:
/>
/>Schönen Gruss
/>Herbert

/>Meine Beiträge geben ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder, nicht die des Vereins Varnenum e.V (www.varnenum.de).

Eldkatten

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1599
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virtueller Waldbaumbann
« Antwort #14 am: 11. November 2008, 15:21 »
http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,12877.msg146463.html#msg146463 "Die ersten und letzten 5 Stunden im freiheitlichen Bäume-Forum"  :laugh:

/>Meine Beiträge geben ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder, nicht die des Vereins Varnenum e.V (www.varnenum.de).

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Virtueller Waldbaumbann
« Antwort #15 am: 11. November 2008, 15:33 »
Man stelle sich vor, ich bekomme eine PN von irgendwem, antworte nicht und Anu schreibt mich an, ich solle antworten oder ich fliege raus :laugh: :laugh:
/>
/>Gibt´s in diesem Baumforum auch noch andere Mitglieder außer diesem schiefen Hollerbusch?