Autor Thema: Aura Soma  (Gelesen 3658 mal)

Sedna

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 514
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aura Soma
« Antwort #8 am: 13. November 2008, 15:44 »
Bin etwas über 1 Jahrzehnt mit Aura Soma, zum teil beruflich, aber auch privat im Kontakt.
/>Im Gegensatz zur überaus geschäftstüchtigen Aura Soma Generalvertretung, die sich sogar die Prospekte zahlen lässt, zeigen sich die Flaschen sehr entgegenkommend.
/>So kam es schon öfters vor, dass sie ihr Rosa abgaben oder auch von selbst zersprangen (vorwiegend rote Flaschen).
/>Die Behandlung dieser im Feinstoffigen Forum finde ich durchaus angebracht, denn wenn man sich ihrer im herkömmlichen Sinne, Geld gegen Leistung, bedient, kann es zu unangenehmen, teils langwierigen körperlichen Reaktionen kommen.
/>Meines Erachtens sind sie für die Reifung emotionaler Intelligenz und der Selbstverantwortung am besten geeigent und dementsprechend ist auch Arbeit an sich selbst und eingehende Betrachtung des Themas der Flasche nötig, am effektvollsten mit der dazugehörigen Affirmation.
/>
/>Seit einiger Zeit werden auch Flaschen mit opaken Inhalt hergestellt. Die letzte (106) war allerdings eine Überaschung, zuerst kam sie mir wie ein Schildbürgerstreich vor und erst heute denke ich, dass sie eventuel sogar ein Schlüssel sein kann. Da man die opaken Farbe nicht zustandebrachte, wurde die Flüssigkeit in eine Milchglasflasche abgefüllt.
/>
/>Persönlich verwende ich Aura Soma selten, meist in Krisen, da sie wegen des Preises für mich zu Luxusartikel zählen und es andere Mittel gibt, die vom Effekt her gleichwertig sind.
/>Pomander zum Tagesthema und Quintessenzen zu Meditationen.
/>
/>Für Einsteiger oder zum schenken ist der Gold-Raumspray empfehlenswert.
/>Er riecht angenehm, im Gegensatz zu mach anderen, die mir zum Teil künstlich vorkommen, und hat den Effekt, dass er Selbstbewußtsein und damit Kreativität fördert.
/>
/>MfG
/>Sedna
/>

Doktor Mabuse

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 531
  • Geschlecht: Männlich
Re: Aura Soma
« Antwort #9 am: 13. November 2008, 15:46 »
:laugh:
/>Ich versteh´nur Bahnhof, Sedna!
/>
/>LG DM

Sedna

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 514
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aura Soma
« Antwort #10 am: 13. November 2008, 15:52 »
Sorry, dafür kann ich nichts, Dr. Da dürften wir halt anders gewunden sein. ;)

Pferdekrähe

  • WurzelWerk Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aura Soma
« Antwort #11 am: 14. November 2008, 06:04 »
hahahahahahahaha
Uti- non abuti!

morgane

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 3045
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Aura Soma
« Antwort #12 am: 14. November 2008, 16:09 »
Statt an der flasche hängt man dann an der *flasche*, oder wie?
/>
/> :wink1: morgane
Denn siehe, alle akte der liebe und der freude sind riten zu meinen ehren.....