Autor Thema: Circle of Cats  (Gelesen 2096 mal)

Eldkatten

• Zweitwohnsitz WurzelWerk
Circle of Cats
« am: 16. November 2008, 18:53 »
Hallo,
/>
/>hat jemand schon mal diesen Kerzenhalter:
/>
/>in einem (Mittel-)Europäischen Online-Shop gesehen? Ich finde das Ding nur in den USA und Kanada, und das ist mir ein bisschen weit weg.
/>
/>Schönen Gruss
/>Herbert
/>

/>Meine Beiträge geben ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder, nicht die des Vereins Varnenum e.V (www.varnenum.de).

rivka

• WurzelWerk Mitglied und Autor/in
Re: Circle of Cats
« Antwort #1 am: 16. November 2008, 19:26 »
Süüüsss :)
/>
/>Ist doch eigentlich kein Problem, sich was daher schicken zu lassen?
/>
/>
/>Ich hab das mal hierher zu den Fragen verschoben, ich hoff, es konvernirt....
Wir würden uns für unsere Meinungen nicht verbrennen lassen: wir sind ihrer nicht so sicher. Aber vielleicht dafür, daß wir unsere Meinungen haben dürfen und ändern dürfen.
/>
/>(Nietzsche)

Eldkatten

« Antwort #2 am: 16. November 2008, 19:49 »
Hallo rivka,
/>
/>danke für's Verschieben. Wenn die Amerikaner (USAner und Kanadier) aber überhaupt uns Europäern was schicken und sich nicht direkt auf ihren Kontinent beschränken, ist das Porto fast teurer als das Ding selbst. Deswegen  :)
/>
/>Schönen Gruss
/>Herbert

/>Meine Beiträge geben ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder, nicht die des Vereins Varnenum e.V (www.varnenum.de).

rivka

• WurzelWerk Mitglied und Autor/in
« Antwort #3 am: 16. November 2008, 20:07 »
Hallo rivka,
/>
/>danke für's Verschieben. Wenn die Amerikaner (USAner und Kanadier) aber überhaupt uns Europäern was schicken und sich nicht direkt auf ihren Kontinent beschränken, ist das Porto fast teurer als das Ding selbst. Deswegen  :)
/>
/>Schönen Gruss
/>Herbert
/>

/>Eigentlich nicht unbedingt...mein Partner lässt sich oft was aus Amiland schicken - allerdings meist Bücher oder Schallplatten - und manchmal ist das Porto erstaunlich billig. Kriegst du das Teil über Amazon, vielleicht?
Wir würden uns für unsere Meinungen nicht verbrennen lassen: wir sind ihrer nicht so sicher. Aber vielleicht dafür, daß wir unsere Meinungen haben dürfen und ändern dürfen.
/>
/>(Nietzsche)

Eldkatten

« Antwort #4 am: 17. November 2008, 16:19 »
Hallo rivka,
/>
/>
Kriegst du das Teil über Amazon, vielleicht?
/>
Doch, amazon.com, aber nur die US$72-Version *schluck* plus US$10 Porto (innerhalb der USA, nehme ich an). Es gibt eine kleinere Version, ich glaube, für ein Teelicht.
/>
/>Schönen Gruss
/>Herbert

Dunkler_Clown

« Antwort #5 am: 17. November 2008, 16:32 »
Wie wäre es wen du dir einen Keramiker in deiner Gegend suchst der so ein ähnliches Teil basteln kann?
/>
/>Damit hättest erstens etwas Handgemachtes und noch dazu aus Ton und ned aus dem scheusslichen Polyresin.
/>
/>BB DC
Von Hexen für Hexen
www.hexenkuchl.org

Eldkatten

« Antwort #6 am: 17. November 2008, 16:44 »
Hallo DC,
/>
/>
Wie wäre es wen du dir einen keramiker in deiner gegend suchst der so ein ähnliches Teil basteln kann?
/>
Linearbandkeramiker oder Stichbandkeramiker?  ;D Oder doch einen Glockenbecher-Keramiker?  :) Aber die Idee ist gut, zumal ich in einer "Kannenbäcker"-Gegend wohne.
/>
/>Schönen Gruss
/>Herbert