Autor Thema: Aktion Metflut  (Gelesen 1317 mal)

Torm

  • NeuWerkler/in
  • *
  • Beiträge: 3
Aktion Metflut
« am: 21. November 2008, 15:11 »
Da einige Leute aus Wien bereits Interesse an unserem heimischem Met geäußet haben, wollte ich mal nachfragen wie es denn aussieht mit der Bestellung.
/>Ich dachte dass ich schnell eine Liste erstelle, auf der festgehalten wird
/>
/>1.wer Met bestellen möchte
/>2.wieviel Met bestellt werden soll
/>3.welche Sorten gewünscht sind
/>
/> :)
/>
/>Nächste Woche informiere ich mich dann mal bei den Verkäufern, wie es mit der Bestellmenge aussieht und was es von Seiten der Post gibt. Wenn genug Met bestellt wird lohnt sich der Einkauf sicher, denn denkt dran: die Preise sind auf Schwaben zugeschnitten [ :laugh:], was dann noch draufkommt, wäre das Porto - aber das lohnt sich wahrscheinlich schon bei einem kleinen Paket.