Autor Thema: An alle interessierten Autoren und bereits oder to-be RubrikBetreuer  (Gelesen 3446 mal)

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Well met, alle zusammen ;)
/>
/>Nachdem nun die überarbeiteten Statuten seit Donnerstag dem 13. November im MitgliederBereich und seit 19. November im AutorenForum stehen, möchte ich sie auch hier ansprechen damit Ihr vergleichen könnte, was sich geändert hat (außer dem reduzierten Vereinsziel haben wir versucht ein wenig Klarheit in die Geschreibsel zu bringen, aber dabei den Sinn und Inhalt unverändert zu lassen!!).
/>Das dient dem Zweck, dass Ihr Euch selber ein Bild machen könnt, ob ihr weiter im - auf das OnlineMagazin beschränkten - Verein mitarbeiten oder vielleicht sogar neu einsteigen wollt.
/>
/>Die Modalitäten bleiben ebenfalls die Selben:
/>Jeder ist herzlich eingeladen als Autor oder RubrikVerantwortliche mitzuwerken. Autoren stellen ihre Artikel zur Nutzung im OnlineMagazin zur Verfügung (wobei sie sonst damit machen können, was sie auch immer wollen). Niemand muss Mitglied sein um mitarbeiten zu können - wer Mitglied sein will (um dann nach einem Jahr konstanter und sinnvoller Mitarbeit in einem eigenen Bereich um Aufnahme in die Redaktion ansuchen) der entrichtet eine Spende, die wie immer dem Verein zu Gute kommt.
/>
/>Autoren sollten Stoff liefern, der "heidenrelevant" ist, mindestenes 5000 Zeichen umfasst und in Zeiten der Digicams ev mit ein paar Bildern gewürzt ist (davon hatten wir in den letzten Jahren leider imho viel zu wenig *zwinker*). Unsere momentanen Rubriken finden sich auf der Homepage und sollte jemand regelmäßig was schreiben wollen, dann war es noch nie ein Problem eine neue Rubrik zu stricken...
/>
/>RubrikVerantwortliche sind momentan für ein Update pro Quartal in ihrer Rubrik verantwortlich - das sie allerdings nicht selber schreiben müssen (aber natürlich dürfen, wenn sie das wollen oder niemand finden, der geeigentes Material zur Verfügung hätte) um die Vielfalt zu gewährleisten.
/>
/>Alle näheren Modalitäten werden wir dann - wie immer - mit denen, die dann mitarbeiten wollen ausdiskutieren...
Bright blessings
/>Anufa

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ****
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: An alle interessierten Autoren und bereits oder to-be RubrikBetreuer
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2008, 12:31 »
Well met, alle zusammen ;)
/>
/>Die hier entstandene erneute Diskussion zur Zukunft des WuWe findet sich unter http://forum.wurzelwerk.at/index.php/topic,12938.0.html
/>Dieser Thread ist denen gewidmet, die sich als Autoren oder RubrikVerantwortliche angesprochen fühlen.
Bright blessings
/>Anufa