Autor Thema: Katzenjunges gesucht: Perser bevorzugt  (Gelesen 1892 mal)

A.

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1193
  • Geschlecht: Männlich
Katzenjunges gesucht: Perser bevorzugt
« am: 25. November 2008, 21:55 »
Hiho!
/>
/>Weil der Perser, welcher gerade auf der Bettdecke alle 4 Pfoten von sich streckt und genüßlich
/>von Mäusen, Leckerli und Katzendamen träumt, gerne einen Partner zum Spielen hätte...
/>...frage ich nach, ob vielleicht jemand ein junges Kätzchen zu vergeben hat,
/>welches zum rasanten aggressiven Gemüt (Zeitlupe) eines Persers paßt.... ;)
/>
/>Oder vielleicht jemanden kennt, der wen kennt, der...
/>
/>Bevorzugt wäre ein Perserkater Marke Langnase...oder eine Maine Coon.
/>
/>
/>[Hier zu sehen auf seinem neuen Kratzbaum.]
/>
/>Eine ruhige Katze halt, die auch ruhig *ggg* größer sein kann.
/>Und wohnungstauglich.
/>Reinrassig zu sein ist jetzt nicht supernotwendig, kann auch ein zarter Mix sein.
/>
/> ;)
/>
/>Also...bitte melden.
/>
/>Ah....ja...und wenn der Kleine in der Nähe von Baden bzw. Wien seinen jetzigen Aufenthalt hätte...
/>dann wäre das ein Vorteil.
/>
/>Ciao,
/>        A.
/>

Anufa Ellhorn

  • Allgemeine Moderatorin
  • ***
  • Beiträge: 5077
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Katzenjunges gesucht: Perser bevorzugt
« Antwort #1 am: 26. November 2008, 11:48 »
Well met, A.  ;)
/>
/>Hoi, Du suchst Nachwuchs  :laugh: (hat Dich der KatzenbabyVirus nu auch erwischt???) - da wünsch ich Dir gutes Finden!!! Meine beiden Süßen sind ja fast im Profil, aber die geb ich jetzt sicher nimmer her  :smug:
Bright blessings
/>Anufa

A.

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 1193
  • Geschlecht: Männlich
Re: Katzenjunges gesucht: Perser bevorzugt
« Antwort #2 am: 26. November 2008, 13:01 »
Hiho, Anu!
/>
/> ;)
/>Ich merke das bei lieben Freunden von mir, die sich auch eine zweite (junge) Katze angeschafft haben...
/>der Kater war zu erst ziemlich von den Socken...und überrascht...aber nun sind die Zwei unzertrennlich...
/>und es ist einfach toll...wie die miteinander umgehen.
/>
/>Ich denke unserer Katze fehlt ein bißchen ein Spielgefährte.
/> ;D
/>
/>Ciao,
/>        A.
/>

EuMin

  • Zweitwohnsitz WurzelWerk
  • *******
  • Beiträge: 567
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Katzenjunges gesucht: Perser bevorzugt
« Antwort #3 am: 27. November 2008, 11:26 »
Hey!
/>
/>Also ich hab eine Katze, welche ich vor zwei Jahren auch mit einer Spielgefährtin beglücken wollte, doch das Ergebnis war alles andere als erfreulich. Sie zog sich immer mehr zurück und wurde schließlich fast krank (fraß nicht mehr, Fell wurde struppig usw.) wahrscheinlich vor Kränkung, dass sie nicht mehr die Alleinige hier war und so musste ich das Kätzchen weiterreichen - bleib aber in der Familie, beim Ex-Mann  ;)...
...die Wahrheit von heute ist der Irrtum von morgen..

Sei!