Autor Thema: Veitstanz im EXX in der Stadlauer Str. 41a, 1220 am 29.11.2008 um 20:00 Uhr  (Gelesen 1958 mal)

Boudicca

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo alle miteinander!
/>
/>Geht von euch jemand zum Veitstanz?  :wink1:
/>
/>Webseite:
/>www.veitstanz.at
/>
/>Mich würd es ja seeeeeehr interessieren (war noch nie bei so einem Spektakel), bin aber zuerst zu einem Geburtstagsessen eingeladen, aber mal schauen, vielleicht kann ich die Leute dazu animieren zum Veitstanz zu gehen.  :)
/>
/>@Magicfirewitch
/>Hab auch keine wirkliche Gewandung und zum Textil Müller nach Kritzendorf hab ich´s nicht geschafft und na ja meine Nähkünste lassen auch etwas zu wünschen übrig, leider. Solltest du doch hingehen wollen (auch ohne Gewandung, aber mit Gewand), schick mir einfach ne Nachricht.  :smile:
/>
/>Kraftvolle Grüße und Alles Liebe,
/>Boudicca

Boudicca

  • GelegenheitsWerkler/in
  • **
  • Beiträge: 25
  • Geschlecht: Weiblich
@Dunkler Clown
/>
/>Bist du auch mit einem Stand der Hexenkuchl dort vertreten?  :) ... Steht zumindest in der Info zum Veitstanz.
/>Du warst ja sicher schon des öfteren auf nem Veitstanz ... wie isses denn da? Es soll ja auch ein Konzert der Wiener Mittelalterband Iocus Avis geben.  :smug:
/>Die Freundin, die morgen Geburtstag feiert (wo ich zum Essen eingeladen bin), tendiert schon in Richtung Veitstanz  ... es ist nur ein wenig weit draußen ... 20.Bezirk. Kommt mensch da auch wieder ohne Taxi heim (Nachtautobus) oder muss da gleich durchgemacht werden ... wär ja nicht das erste Mal.  ;D
/>
/>Kraftvolle Grüße und Alles Liebe,
/>Boudicca